Hi .Ich bin Neu hir in diesen Forum.Und kann mir wer Helfen wie ich mein Nokua 3410 endsperren kann??Ich habe das Datenkabel vom 3310/3330 das ja ej beim 3410 funk.Aber ein Proramm find i ned.Kann mir da wer Helfen???
Euer Masta
Hi .Ich bin Neu hir in diesen Forum.Und kann mir wer Helfen wie ich mein Nokua 3410 endsperren kann??Ich habe das Datenkabel vom 3310/3330 das ja ej beim 3410 funk.Aber ein Proramm find i ned.Kann mir da wer Helfen???
Euer Masta
Was bedeutet entsperren? Wird nach dem Sicherheitscode gefragt? Der ist Standardmäßig 12345. Wo hast du das Handy her oder was hast du damit gemacht, dass es gesperrt ist?
Wer andern eine Grube gräbt, besitzt ein Grubengrabgerät!
Also willst du den Sim-Lock entfernen.Das ist verboten und zu diesem Thema wird dir hier hoffentlich keiner weiterhelfen!
Aso na dann ok.Da werd ich halt ins Geschäft gehen müssen.Ist es auch Ilegal wenn mal mit einen Programm Bildmitteilungen aufs Handy ladet über Datenkabel???wenn Nein dann Brauche ich eines!!Hatt jemad eines???
Masta
Ein Datenkabel bekommst du bei ebay. Ein gutes Programm dafür ist der Logomanager, entweder du saugst dir die Shareware-Version mit Crack (auch illegal... :P ) bei Edonkey o.Ä. oder du nimmst die völlig legale Demoversion von hier:http://www.heise.de/mobil/shareware/...&l_sw=1&l_aw=1
Dann hast du bei Logos und Bildern allerdings immer einen kleinen "demo"-Schriftzug links oben in der Ecke stehen, Klingeltöne sind - so weit ich weiß- wie bei der Registrier-Variante...
Mfg dick289
Aha.Danke.Aber da würde ich lieber schon die Ilegale nehmen.Den ich will ka demo stehen haben.Und woher bekomme ich den Crack???
Masta
Ist entweder schon bei der gezogenen Version dabei oder du suchst bei deinem Filesharing-Programm nach dem Crack deiner Logomanager-Version