+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Antivir Programm

Simone Mm
    Gast Avatar von Simone Mm

Antivir Programm

Hallo

Suche neues Antivier-Programm .Freeware

Meine Lizenz von Avira Antivir läuft ab .

BlackDuck
    Gast Avatar von BlackDuck

AW: Antivir Programm

das kommt von aleine
    meine leuft auch ab so august
    dann fragen die dich au´b du das neue downloaden willst,
    du klist ja und dann gehts weiter wieder ein paar monate.

Urgestein Avatar von Seppe

Thanks
    0

Oder du lädst dann Avast! das ist auch sehr gut!

*Hat Urlaub* Avatar von BigEddie

Thanks
    0

Hi,

... da du ein "anderes" Freeware Programm suchst gehe ich mal davon aus, das du die Freeware Version von Antivir nutzt.

In diesem Fall kann man die Lizenz bei Ablauf einfach verlängern. Das geht wie BD gesagt hat recht einfach und fast automatisch.

Hast du die Premium Version, musst du entweder eine neue Version kaufen oder aber wenn du den Weg der automatischen Verlängerung erhälst du eine neue Serial und der neue Betrag wird abgebucht...

Ein wirklich guter Tipp ist aber auch avast! 4 Home Edition. Das Programm bietet einiges mehr an Funktionsumfang und vor allem eine automatische Updatefunktion, sodass man nicht dauernd daran denken muss zu aktualisieren (und das meist nicht kann, weil die Server bei Antivir chronisch überlastet sind, wohl auch um die Premium Version zu pushen).

Die Version ist ohne Registrierung 60 Tage lauffähig und muss danach beim Hersteller registriert werden. Die Registrierung ist KOSTENLOS aber halt nötig. Bisher habe ich aber auf der angegebenen eMAil-Adresse keinen Avast zuordbaren Spam bekommen. Nach einem JAhr kann man die Registrierung wiederholen...

Infos und Downloads findet ihr hier:

KLICK

Regards
    Edgar

jason-vorhees/6230
    Gast Avatar von jason-vorhees/6230

hat ihr einer vielleicht vergleiche oder testberichte gegen andere virenprogs von avast ? wäre nämlich mal interessant zu wissen wie des prog so abschneidet . bin zwar so recht zufrieden mit antivir , aber man weiss ja nie

6. 12.06.2006

Grund
    Spam

+ Antworten