So ich fang mal an:
ich wünsche euch einen Guten Rutsch in neue Jahr Gesundheit und Erfolg in allen Lebenslagen. und das die Wirtschaftkrise im Jahr 2010 zu den Akten gelegt wird und es wieder bergauf geht.
So ich fang mal an:
ich wünsche euch einen Guten Rutsch in neue Jahr Gesundheit und Erfolg in allen Lebenslagen. und das die Wirtschaftkrise im Jahr 2010 zu den Akten gelegt wird und es wieder bergauf geht.
Tauchen macht blöd und gleichgültig. Ist mir doch egal
HexenverbrennungKreuzzügeInquisitionen
Wir wissen wie man feiertIhre Kirche
9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt. Die 10`te summt das Lied von Halloween.
Wenn Du Dich einmal klein, nutzlos, beleidigt und depressiv fühlst,denk immer daran
Du warst einmal das schnellste und erfolgreichste Spermium Deiner Gruppe !
ME TOO ...
und nehmt das mit dem RUTSCHEN nicht allzu wörtlich!!!
Sonst brecht ihr euch noch die Finger ... und könnt keine Beiträge mehr schreiben
... und ich fühl mich dann sooooooooo alleiiiiiiineeeee!!!
Tschüssikovsky Neelix65
===================
ERSTENS kommt es anders und ZWEITENS als man denkt!;)
Auch ich wünsche Euch allen einen
![]()
Ich werde immer laut durch's Leben ziehn,
jeden Tag in jedem Jahr
und wenn ich wirklich einmal anders bin,
ist mir das heute noch scheißegal!
bin auch dabei,
ich wünsche Euch Allen einen guten Rutsch ins Neue Jahr(vor allem unfallfrei)
und dass sich alle Eure Wünsche erfüllen.
Die Hauptsache ist, bleibt gesund und vor allem so wie Ihr seid!!!
Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen... Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch ins Jahr 2010.
Ein besonderer Dank geht an das Team, ohne welches das Forum bestimmt nicht das wäre, was es heute ist!
Aber natürlich auch an alle User, denn ohne sie, würde es das Forum schon garnicht mehr geben... macht Sinn oder?
Also feiert heute Abend schön und ich hoffe wir sehen uns im Jahre 2010 gesund und munter wieder![]()
Dieser Post fällt unter "Freie Meinungsäußerung" und erhebt keinerlei Anspruch auf Richtigkeit,
Übereinstimmung mit geltendem Recht oder sonstige Relevanz.
Am besten ist es für den Leser, jede meiner Aussagen als Lüge zu interpretieren.
[Na dann rutscht mal alle gut
Ich möchte mich bei meinen Team herzlich bedanken das die letzen Monate hier faktisch alles alleine und ohne mich auf die Reihe bekommen hat.
Ein besseres Zeichen wie hervorragend ihr seit kann es nicht geben
DANKE!!!
You made my Day Alpha
Zukünftiger Meister der Fußballbundesliga-Tipprunde 2013/2014