+ Antworten
Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: 6630 vorinstallierte software

TOXIE
    Gast Avatar von TOXIE

6630 vorinstallierte software

hi , habe gestern mein 6630 bekommen, leider habe ich gleich am anfang den fehler gemacht, die speicherkarte zu formatieren...., ich depp
    das vorinstallierte spiel snake ex war danach plötzlich weg, was war noch alles auf der karte???
    habe das handy leider mit einem 02 branding bekommen, kann ich eigentlich in einem nokia shop ein update machen lassen, auch wenn ich das handy dort nicht gekauft habe?
    vielen dank

*Hat Urlaub* Avatar von BigEddie

Thanks
    0

AW: 6630 vorinstallierte software

Hi,

... zur Frage nach em Update...

Ja, das geht, das Branding bleibt dabei sogar vorhanden

Ansonsten findest du die Orginalprogramme entweder hier im Forum (bist nicht der erste, der das getan hat) oder aber bei Nokia auf den 6630 Seiten...

Die Suchfunktion kann wirklich helfen...

Regards
    Edgar

TOXIE
    Gast Avatar von TOXIE

wie das branding bleibt vorhanden?? ich weiß doch nicht mal welche software überhaupt auf der karte war?

Heidnischer Admin Avatar von senseman

Thanks
    155

Mach dir keinen Kopp übers branding, ist nur das start und ausschalt bild bei O2 soviel ich weiss. klar bleibt es bestehen, denn man spielt dir die O2 FW auf und nicht eine freie. des weiteren wie schon gesagt wurde die SW Sache schon x-male gepostet.zur not hilft die Nokiaseite zum Gerät weiter, dort ist die SW zum download bereit gestellt und ich muss sagen man kann drauf verzichten es ist nix welt bewegendes was man haben muss..

Eine weitere totsichere sache für die Datenrettung auf der KArte wäre das prog. PC inspector smart recovery damit lassen sich die gelöschten dateien wiederherstellen solange du nicht x-mal neu formatiert hast.
    Tauchen macht blöd und gleichgültig. Ist mir doch egal

Hexenverbrennung
    Kreuzzüge
    Inquisitionen

Wir wissen wie man feiert
    Ihre Kirche
    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt. Die 10`te summt das Lied von Halloween .

TOXIE
    Gast Avatar von TOXIE

kann ich mir niicht die original nokia software aufspielen lassen?
    weiß keiner was genau auf der karte installiert war?

*Hat Urlaub* Avatar von BigEddie

Thanks
    0

Hi,

... die Software der MMC findet sich auf der Nokiaseite!

Beim Update im Nokiashop wird die Firm- und Software des HAndy´s erneuert, das bringt dir deine Programme von der Speicherkarte nicht wieder...

Ansonsten findest du, wie sense schon ausgeführt hat, alles hier im Forum, einfach mal ein wenig suchen...

Regards
    Edgar

der_dealer
    Gast Avatar von der_dealer

wenn ich mich nicht recht irre ist auf der mitgelieferten cd die software auch drauf, wenn nich dann eben auf der nokia-seite. aber alle wichtigen sachen sind eh irekt auf dem telefonspeicher, ich hab meine karte auch nahc 5 min foirmatiert, alles sinnloser mist.

Starfox
    Gast Avatar von Starfox

Auf sollche sinnlos posting kann man hier gut verzichten daher wurde der Beitrag von mir editiert.
    Entweder du hast was zum Thema bei zu tragen oder du lässt es aber sollche postings sind hier nicht angebracht.
    mfg/senseman

TOXIE
    Gast Avatar von TOXIE

hab mich jez mal informiert, man kann im nokia shop eine freie software drauf machen lassen, -kostet 19€

Heidnischer Admin Avatar von senseman

Thanks
    155

Dann haste glück aber nur wenn dir der Nokia Shop auch weiter Garantie gewährt den bei VF wirste dann auf taube Ohren stossen.
    Tauchen macht blöd und gleichgültig. Ist mir doch egal

Hexenverbrennung
    Kreuzzüge
    Inquisitionen

Wir wissen wie man feiert
    Ihre Kirche
    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt. Die 10`te summt das Lied von Halloween .

+ Antworten