Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Probleme mit seriellem Datenkabel

Magiccolonel
    Gast Avatar von Magiccolonel

Rotes Gesicht Probleme mit seriellem Datenkabel

Habe heute ein serielles Datenkabe für das GD 87 bekommen. Kriege keine Verbindung zum handy. Weiss nicht wie die Soft heiß., Ist die, die man auf Griechisch runterlädt und auf Englisch benutzt. Sorry. Kann es sein, daß man noch irgendwelche Einstellungen vornehmen muß, oder ist das Kabel schrott? Hoffe mir kann jemand helfen. Danke im voraus.

longo
    Gast Avatar von longo
    Wenn du ein Kabel fürs GD 92 hast, dann funzt es leider nicht! DEr Stecker passt zwar aber die Belegung ist anders!!
    Habe ähnliche Erfahrungen gemacht!! Hab mir ein Datenkabel bei eBay gekauft und es hat nicht funktioniert! Zum glück hatte ich einen ehrlichen geschäftspartner, der zugab, das es sich um ein Datenkabel fürs GD 92 handelt!! Ich schicke es am Montag zurück, dann bekomme ich mein geld wieder!!

savatage
    Gast Avatar von savatage

Reden RE: Probleme mit seriellem Datenkabel

Servus

hab mal durch Zufall auf einer französischen Seite ne andere soft fürs panna gefunden.

www.troopery.ht.st
    Musst unter GSM Panasonic...
    Die Soft heisst Panasonic GD87 Edit Tool.

Habs mal runtergeladen und du kannst die seriellen Ports manuell einstellen.
    Konnte es leider nich testen,da ich ein USB-Kabel habe.

Vielleicht funkts ja damit.

Gruss
    Savatage

Handyman
    Gast Avatar von Handyman
    Diese Software funkt bei mir leider auch nicht
    Langsam verzweifle ich

MFG

czomby
    Gast Avatar von czomby
    hab genau das gleiche problem gehabt . hatte auch ein kabel für das gd 92 funktioniert leider nicht mit dem gd 87......

Magiccolonel
    Hallo nochmal!!

Danke erstmal für die Antworten. Die Soft vom Franzosen ist die gleiche wie ich habe. Hat aber leider immer noch nicht geklappt. Denke das ich dann wohl das falsche Kabel (GD 92) habe. Wenn noch jemand einen anderen Rat hat, ich bin für jede Hilfe dankbar.

Cu

Magiccolonel
    Was vergessen!

Muß man denn noch irgendwelche Einstellungen am Handy vornehmen?

Cu

Thema geschlossen