-
Karin Gentz
Gast
Das ist auch schon fast wie eine Sucht was ich alles sammel aber irgendwie kann ich immer etwas gebrauchen
-
Nicht mehr wegzudenken
klar, gelöscht ist es ja schnell wieder
-
Nicht mehr wegzudenken
was macht eigentlich Deine Homepage?
-
Karin Gentz
Gast
taker die macht im Moment garnichts, weil ich warten muß bis mein Freund Harry Zeit hat Er ist PC Techniker und hat unsere ganze Anlage was die Technik anbelangt gebaut.Du mußt Dir das so vorstellen wir haben hier 3 Pc's davon sind 2 zusammen geschlossen mit einem Router und so können Heinz und ich getrennt ins Net und haben eine Standleitung sodas unsere Telefonleitung nicht davon betroffen ist. Das Dumme ist, nur auf Heinz seinen PC ist Outlook und der E mail Zugang. Wenn ich nun aber eine Homepage hochladen will brauche ich eine eigene E mail Adresse und Direkten Zugang über Outlook und das muß mein Freund noch machen dann kann ich loslegen vielleicht kommt er am nächsten Wochenende dann kann es losgehen
-
Nicht mehr wegzudenken
aber Du hast doch den Internet Explorer auf Deinem PC oder?
Dann hast Du ja auch den outlock express drauf, mach Dir doch einfach eine emailadresse z.b. bei gmx und stelle die in den outlock express und Du kannst sofort alles über Deinen PC selbst machen
-
Karin Gentz
Gast
Ehrlich ich bin baff bist Du sicher, da? das geht ?
-
Nicht mehr wegzudenken
na klar warum auch nicht?
wie gesagt wenn Du den outlock express drauf hast nimm Dir eine der kostenlosen emails im Netz und Du hast eine unabhängige emailadresse die Du von jedem PC der Welt abrufen kannst und natürlich auch direkt über Deinen PC
-
Karin Gentz
Gast
Das muß ich heute Mittag mal ausprobieren, ich kann mir garnicht vorstellen,daß das so einfach sein soll mein Freund Harry macht ein riesen Brimborium davon
-
Nicht mehr wegzudenken
dem entnehme ich, dass Du outlock express auf Deinem PC hast
hast Du auch eine emailadresse?
-
Karin Gentz
Gast
Nein noch nichtsollte es mal bei freenet versuchen
-
Nicht mehr wegzudenken
ich würde das empfehlen
www.gmx.de
da kannst Du direkt über outlock express von Deinem Rechner mails empfangen und verschicken, ohne auf die Internetseite zu gehen
-
Karin Gentz
Gast
-
Nicht mehr wegzudenken
klick mal auf den link
dann findest Du auf der rechten Seite das:
--> Kostenlos
anmelden
dort draufklicken und anmelden
-
Karin Gentz
Gast
Bin gerade dabei angemeldet bin ich schon nun muß ich noch diesen riesen Fragebogen ausfüllen. Hast Du auch eine Eigene Homepage ?
-
Nicht mehr wegzudenken
wichtig ist, dass Du bei der Frage nach dem Leistungspaket das Basispaket anklickst
und zwar das gmx freemail classic, das ist kostenlos