Jetzt will er einen Server von mir angegeben haben
wo finde ich den taker ich glaube ich bin irgendwie dämlich
jetzt haben wir es gleich geschafft
nächste Seite gibst Du Deine emailadresse ein, bei Kontoname
darunter das von Dir bei der Anmeldung gewählte Passwort
und hakst an das er das Kennwort speichern soll
steht direkt über Deinem PostOriginal von Karin Gentz
jetzt musst Du nur noch auf senden und empfangen klicken und meine mail und ein mail von microsoft müsste da sein
Alles klar nur meine Emails die von Dir und von Heinz seinem rechner liegen noch bei gmx
Ja hab ich aber er sagt mir das
Ein Problem ist bei der Anmeldung am Mailserver aufgetreten. Das Kennwort wurde zurückgewiesen. Konto: 'pop.gmx.de', Server: 'pop.gmx.net', Protokoll: POP3, Serverantwort: '-ERR Username or password incorrect.', Anschluss: 110, Secure(SSL): Nein, Serverfehler: 0x800CCC90, Fehlernummer: 0x800CCC92
sie schläft schon lange
das muss ein anderer Fehler sein, ich habe bei mir den Fehler auh mal gemacht
da darf eigentlich nicht pop.gmx.de stehen das müsste pop.gmx.net heissen
nö das muss man nicht, da kann nur ein Eingabefehler vorliegen
Normalerweise muss aber beim Abrufen schon der Hinweis kommen das da das Passowrt nicht stimmt und wenn das nicht kommt ist es ein anderer Fehler
ich habe mal versucht dir eine E mail zu schicken geht auch nicht er sagt mir
Die Nachricht konnte nicht gesendet werden, da der Server die E-Mail-Adresse des Absenders nicht akzeptiert hat. Die E-Mail-Adresse des Absenders ist 'karin-gentz@gmx.de'. Betreff 'test', Konto: 'pop.gmx.de', Server: 'mail.gmx.net', Protokoll: SMTP, Serverantwort: '451 {mp015-rz3} Need to authenticate via POP3 first / Bitte erst per POP3 anmelden', Anschluss: 25, Secure(SSL): Nein, Serverfehler: 451, Fehlernummer: 0x800CCC78
da muss dann bei der Eingabe etwas schif gegangen sein, da müssen wir die nochmals überprüfen.
Dazu musst Du nochmal auf extras und konten.
Dann hast Du das pop-up wieder und da muss die gmx Adresse drinstehen, klick drauf und dann rechts auf Eigenschaften