Seite 5 von 5 ErsteErste 12345
Ergebnis 61 bis 68 von 68

Thema: Frage:

Karin Gentz
    Gast Avatar von Karin Gentz
    Bei GMX kann ich auf Benutzernamen und Kennwort die E mails abrufen das muß vielleich doch mit meinem Rchner zusammen hängen, ich habe alles so gemacht wie Du es gesagt hast klappte auch Alles bis auf die Tatsache, das ich die post nicht rüber holen kann

Nicht mehr wegzudenken Avatar von taker407

Thanks
    0
    schau mal kurz rein, so wie ich es über Deinem Post beschrieben habe, da müssen wir nur eines kurz anschauen ich vermute mal das ich weis wo es eventuel nicht geht

3. Karin Gentz
    jetzt hab ich gar nicht mehr verstanden nochmal ich gehe auf konten und dann auf eigenschaften da hab ich von de auf net geändert nützt auch nichts er lehnt mein passwort ab
    Das sagt er mir

Ein Problem ist bei der Anmeldung am Mailserver aufgetreten. Das Kennwort wurde zurückgewiesen. Konto: 'pop.gmx.net', Server: 'pop.gmx.net', Protokoll: POP3, Serverantwort: '-ERR Username or password incorrect.', Anschluss: 110, Secure(SSL): Nein, Serverfehler: 0x800CCC90, Fehlernummer: 0x800CCC92

Thanks
    0
    jetzt versuchen wir doch mal was einfaches, fahr den Rechner mal runter und wieder hoch, vielelicht leigt es doch nur daran

5. Nicht mehr wegzudenken Avatar von taker407

Thanks
    0
    und wenn das nicht hilft suchen wir morgen weiter

6. Karin Gentz
    Nein taker nun hattest Du soviel mühe und es hat nicht geklappt es liegt möglicherweise an dem Router vielleicht muß Harry da wirklich etwas drehen bevor ich Post empfangen kann es tut mir nur so leid das ich Deine Zeit so ünnütz vertan habe Du hättest schon lange Deine Ruhe haben können ohne Diese Blöde Mail sache ich rufe morgen mal Harry an und dann sehen wir weiter vielen vielen Dank erstmal für Deine Hilfe wenn es dann klappt kann ich das wenigstens schon

Thanks
    0
    habe ich gern gemacht, jetzt hast Du zumindest eine eigene email Adresse, auch wenn Du im Moment direkt auf die GMX Seite gehen musst um mails zu empfangen und zu senden, aber dafür kannst Du das von jedem PC auf der ganzen Welt machen

So und nun geh ich mal schlafen

Schlaf gut bis später

8. Karin Gentz
    Gute Nacht taker und vielen Dank das Licht mußt Du nicht mehr ausmachen denn es wird schon hell

Seite 5 von 5 ErsteErste 12345