-
Blacki86
Gast
bei vollbild ineinem Stream grafikfehler
Guten tag zusammen
habe seit enormer zeit ein fehler den ich einfach nicht weg bekommen.
erstmal zu meinem rechner : falls das wichtig ist- Habe windows 7 als betriebssystem
habe eine Geforce 8800gt (neustes update)
adobe flachplayer (neuste version)
Und zwar :bei mir läuft der rechner einbanfrei egal ob bei filmen oder bei spielen gibt es nie fehler.
Nur im internet wen ich streams ansehe und auch nur wen ich vollmodus schaue gibt es immer diese grafikfehler auf den ganzen bildschirm und wen ich es minimiere bleiben die grafikfehler an der maus in einem kleinen viereck.habe formatiert und verschiedene betriebssysteme durch ( xp service pack 3, windows 7)
ich muss den rechner dan immer neustarten nach diesen fehler wen ich ihn weiterlaufen lasse gängt er sich nach einer zeit selber auf.
Bin verzweifelt habe noch nie so ein großes problem gehabt und hoffe das ihr mir helfen könnt.
danke für die aufmerksamkeit
mfg Blacki
-
irgendwer
AW: bei vollbild ineinem Stream grafikfehler
Wäre hilfreich, wenn du einen Screenshot einstellen könntest...
-
Blacki86
Gast
Weiß leider nicht wie man hier die bilder upd aber hier ist mal ein foto von dern Grafikfehlern habe sie auf meinem ********** account hochgeladen hoffe das hilft dir weiter den ich bin echt am ende.
linnk:
http://**********.com/files/33147642..._aussehen.docx
-
Blacki86
Gast
anscheinend darf man hier keine rapid... datein on stellen hoffe ich verstoße da nicht gegen irgen weche regeln auf diesen bord es ist nur eine simple word datei da wo die sternchen stehen einfach ********** schreiben und dan könnt ihr euch die datei ziehen free load. wie schon gesagt hoffe es hilft euch weiter.
-
Blacki86
Gast
sorry
rapid - share ( einfach ohne bindestrich und zusammen )
sorry nochmal