-
MyUser
Gast
Update-Meldung beim Start
Hi
Ich bin wieder auf die alte Version von Kazaa Lite umgestiegen, also 2.0.0, da diese das Surfen nebenbei nicht gross beeinträchtigt. Nun kommt aber immer diese Update-Meldung wenn ich Kazaa starte. Kann ich diese irgendwie abstellen? Registry?
-
viriinet
Gast
also ob und wie man die meldung weg bekomm... kA
aber ich würde an deiner stelle auch eine ältere version von kazaa nehmen. die neuen enthalten zu viel spy und finden nur mül
-
brommi
Gast
@viriinet,woher deine info?erstens jede kazaa-version findet das selbe,nur kazaa-desktop hat spy-ware und werbung,kazaa-lite nichts dergleichen.
@myuser,entweder eine noch aeltere version installieren oder eine nieuwe,auch diese beintraechtigen nicht das surfen.wenn du normal kazaa benutzt.es liegt natuerlich an deinen einstellungen,brauchst du deine ganze bandbreite fuer kazaa hast du probleme,aber die hast du dann auch bei einer aelteren ersion.
m.f.g.
-
MyUser
Gast
Nein Brommi... da muss ich Dir widersprechen! Mag ja sein dass es bei Dir funxt, aber wenn ich die neuste Version von Kazaa Lite installiert habe, kann ich beinahe nicht mehr surfen. Nehme ich aber die ältere Version, kann ich nebenbei immer noch sehr schnell surfen! Und die Einstellungen habe ich die gleichen
-
brommi
Gast
@myuser,ich benutze einen oldtimer-pc
700megahertz,64mB ram,also keinen schnellen pc.aber ich benutze kazaa surfe,gehe in foren und zocke auch noch.und kazaa laeuft gut.ist ne frage wie man kazaa benutzt,vieleicht biste supernode?vergessen einen haken zu setzen.
-
viriinet
Gast
@brommi
also ich fand mit der neuesten version von Kazaa fast nichtmehr viel. Nachdem ich eine ältere version drauf hatte ging wieder top