Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Frage zum T720!

BadSimson
    Gast Avatar von BadSimson

Frage zum T720!

Tach zuerstmal!
    Allso ich habe seit ende letzten Jahres auch ein Motorola T720 mit einem Vodafone D2 Vertrag.
    Was ich nicht so toll finde ist, das mein Handy für D1 eingestellt ist ich weiß nicht warum aber im Außendisplay zeigt mein Handy an wenn die Klappe offen ist "T-Mobile" und Screen Saver oder Hintergrundbilder sind auch von T-Mobile mit drinn. Ich habe hier auch schon gelesen das vieleicht mal ein Update für D2 Kunden geben wird aber wird das was ich den beschrieben habe auch dann gelöscht oder geändert? Gibt es vieleicht ein Programm für dem PC wo man darüber verwalten kann weil löschen kann man die Screen Saver ja nicht.
    Nochmal ein paar Fragen:
    In der Beschreibung steht: das man über die Tasten Menüanzeige und Rautetaste seine eigene Nummer Anzeigen lassen kann das geht bei mir nicht.
    Man soll ein Menüpunkt haben (Einstellungen,Telefonstatus,MEINE RUFNUMMER)den Punkt Meine Rufnummer habe ich bei mir nicht drin weiß jemand warum?
    Was anderes, hat jemand eine Ahnung woher man einen Handyhalter für´s Auto bekommt für das besagte Handy?
    Danke schonmal für die Antworten!!!!!!!

Ground Earth
    Gast Avatar von Ground Earth
    Hallo,

Software um irgendwelche Einstellungen zu ändern gibts nicht. Nur um Adressen und Termine mit PC zu syncen.
    Menü + # = eigene Nummer klappt bei mir
    Menü -> Telefonstatus = Eigene Nummer klappt auch.
    Habe D1 Vertrag.
    Handyhalter weiß ich nix.
    Hoffe ich konnte helfen.

Gruß

Matthias

kellerkind
    Gast Avatar von kellerkind
    servus,

die probs mit der eigenen nummer kann ich "leider" auch nicht bestätigen.

Zubehör wird derzeit nicht in überragenden mengen von motorola bereitgestellt und für diese marke typisch werden zubehörteile von drittanbietern mit einer gewissen zeitlichen verzögerung angeboten.

daher gilt es wohl noch etwas geduld zu beweisen um ein akzeptable angebot für zubehör vorzufinden...

Stefan09
    Gast Avatar von Stefan09

RE: Frage zum T720!

Willst du die Nummer anzeigen lassen oder nicht?
    In den Gesprächsoptionen kann man die Nummer bei nächsten Anruf unterdrücken lassen.
    Wenn dudie Nummer übertragen lassen willst, rufe mal deinen Serviceprovider an, der kann das Freischalten.

Welcher Händler gibt denn ein D1 eingestelltes Gerät mit D2 Karte raus???

S:

BadSimson
    Gast Avatar von BadSimson
    Willst du den Händler jetzt wissen oder was? Eins kann ich dir sagen es ist eine Firma gewesen die über "Ebay" ihrer Handys verkauft in verbindung mit einem D1,D2,E-Plus oder O2 Vertrag und die bei Ebay sehr viele Probleme gemacht hat den verkauf auch einzuhalten und ich mir mein Handy selber abholen mußte damit ich das überhaupt noch bekomme.
    Ich bin der Meinung, man sollte überhaupt kein Handy Provider bevorzugt voreinstellen.

kellerkind
    Gast Avatar von kellerkind
    servus,

e-plus verkauft das t720 ohne providermäßige einstellungen, sozusagen mit einer neutralen softwarte, ohne bugs o.ä.

Thema geschlossen