+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Cs 1.6-css

~TheOne~
    Gast Avatar von ~TheOne~

Cs 1.6-css

Moin!

Ich hab noch nie CS oder CSS gezockt, wollte es jetzt aber viel. mit 2 Kumpels anfangen...Naja, auf jeden Fall wollte ich ma fragen ob ihr grob die Unterschiede aufzählen könnt. Ich weiß nur, dass CSS ne bessere Grafik hat, was bei dem Spiel aber nich wichtig ist...
    Wär nett, wenn ihr die gröbsten Unterschiede posten könntet...

mfg

Aufsteiger/in Avatar von Pättdö

Thanks
    0

AW: Cs 1.6-css

Also CSS hat eine ganz neue Engine!
    D.h. etwas andere Physik und auch (und vor allem) die Grafik.

Statistisch ist es so, dass die meisten alten CS Spieler bei 1.6 bleiben, und Neulinge dann (die, die jetzt anfangen) mit CSS anfangen.
    Liegt daran, dass sich die alten Spieler an die Engine gewöhnt haben und dabei bleiben wollen.

Ich bin auch einer der alten Spieler (seit 1.1); und bin der Meinung das CSS und Cs 1.6 zwei völlig verschiedene Spiele sind.

CS war immer eine Faszination, vor allem das "headshot Feeling". Also wenn der Gegner bei HS nach hinten weg"fetzt". Das ist in CSS alles anders und das nervt.
    Auch ist die neue Grafik einfach nicht CS typisch, und darum wechselt auch kaum jmd von 1.6 auf CSS.
    Auch der Großteil der Pro-Gamer sind bei 1.6 geblieben.

Also ich kann dir nur zu CS 1.6 raten, einem Spiel, indem es wirklich auf Können und Training ankommt.

EDIT//

Du hast schon gesagt, dass die Grafik bei dem Game nich wichtig sei. Da geb ich dir vollkommen recht. Einfache Grafik, und keine ablenkende Protz-Grafik wie bei CSS...
    Geändert von Pättdö (02.06.2006 um 16:21:22 Uhr)
    (°_°)[^_^](*.*)(°~°)

+ Antworten