+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Kettenbriefe

DerPille
    Gast Avatar von DerPille

Beitrag Kettenbriefe

Hey Hey
    Wollt ma eure Meinung zum Thema Kettenbriefe bei ICQ hören. Also ich finds verdammt nervig aber manche Menschen sollen das ja witzig finden. Es ist doch eigentlich ziemlich dumm weil sowieso keiner glaubt, dass ICQ bald kostenpflichtig wird wenn man das nich an 10 leute weiterschickt

Schlichti/Schlichtine Avatar von Schlichti

Thanks
    0

AW: Kettenbriefe

Moin,

Danke sprichst mir aus der Seele.

Verstehe die Leute auch nicht, die sowas weiterschicken. Ich ignoriere es einfach.

MFG
    You'll never walk alone

Nokia 6021 OVP

*Hat Urlaub* Avatar von BigEddie

Thanks
    0

Hi,

... das Thema hatten wir schon oft, wobei die ICQ-Hoaxes noch die harmlosen sind, die nerven nur und richten keinen Schaden an...

Regards
    Edgar

Jesterhead Avatar von King Of The Carnival Creations

Thanks
    0

Hi...
    also mich nerven diese ganzen Kettenbriefe auf! immer diese virenwarnugen wenn man jemanden addet und son ein ganzen müll! da hatt immer nur einer hasskics auf jemand und will nich das der mit anderen in ICQ redet weil ihn dann ja keiner mehr aufnimmt! laos ich schick so ein spamm nicht mehr weiter! diese ganzen "zurück kommer" wenn die anderen so doof sind und das ann auch noch weiter schicken regen mich am meitsen auf weil die werden doch gemerkt habe das ICH das geschriebe habe und das schon WEISS! also brauch ich das ja nich mehr! und das ICQ kostenpflichlitg werden soll is auch schon alt!!

Mfg
    |||| AMD Athlon64 X2 6000+ 2x3000MHz 2x1024kB AM2 || Gigabyte M55S-S3 || 512MB Xpertvision Radeon X1950GT Super 256Bit DDR3 || A-Data 2048 MB DDR2 PC2-6400 || Power Viking 630W || ATX Midi Aerocool AeroEngine II || LG GSA-H44N-BBLK black || WDC 250GB + Maxtor 60GB||||

DerPille
    Gast Avatar von DerPille

Jo, es ist auch total ätzend, alle leude die das schicken kann man auch nich ignorieren, dann hat man bald ne ig liste von ner millionen Was kann man denn sonst noch so dagagen machen?

MfG DerPille

Natenjo
    Gast Avatar von Natenjo

einfach das zeug ignorieren und nicht weitersenden irgendwann sterben die dann aus

+ Antworten