Zitat von
Unregistrierter Gast
Hallo Community,
ich habe mir im November '09 ein Acer Notebook gekauft mit dem ich auch super zufrieden bin. Habe auch lange gesucht, was ich mir kaufe und habe dann allerdings erst zu spät gemerkt, das da Vista drauf ist und nicht Windows 7.
Jetzt habe ich erfahren, dass ich vie Acer auf Windows 7 für nur 14,90€ upgraden kann und will das auch machen, aber irgendwie habe ich angst...
Das ich meine ganzen gespeicherten daten, Filme, Musik und vorallem Bilder auf mein Notebook nach dem upgrade "behalten" darf, bzw. draufbleiben und nicht verschwinden wie nach einer Formatierung habe ich schon herausbekommen und das hat mich auch schonmal beruhigt.
Nur jetzt habe ich noch ein kleines Problem und brauchen euren Rat.
Was ist mit der ganzen Hardware, muss ich angst haben, dass nachher irgendwas nicht läuft? Laut Microsoft läuft jegliche Hardware, die unter Vista läuft auch unter 7. Das wäre super, nur wie geht das dann mit den ganzen treibern? Macht das dann auch alles Windows 7, oder muss ich meine ganze eingebaute Hardware mir anschauen und dann jeden Treiber für Windows 7 runterladen und installieren? Wie geht das vorsich, ich habe sowas noch nie gemacht?!
Danke schonmal für eure Hilfe...
lg