Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: voice memo

Tigger
    Gast Avatar von Tigger

Böse voice memo

ich habe per voice memo eine nachricht aufgenommen! diese läßt sich nicht abspielen!! hammerhart!!!!! ... das handy zeigt mir die datei an, ich kannn sie auch umbenennen und als *.wav datei erkennen, aber anscheinend nur als mms verdenden oder was? ich will mein voice memo hören ... wie geht das????

scotty65
    Gast Avatar von scotty65
    Hallo,

die Voice-Memo kannste leider nur abhören, wenn Du Dir den Hörer ans Ohr hältst

Gruß Andrea

darkmann
    Gast Avatar von darkmann
    Also bei mir gehts unter: Mein Telefon-Klingeltöne-Meine Klingeltöne den ensprechenden Eintrag auswählen und dann auf M drücken. Sollte bei dir eigentlich auch so gehen. :P

Jacko
    Gast Avatar von Jacko
    @tigger

das hört sich ganz danach an, als ob du auf die datei gehst und danach auf optionen. um sich die memo anzuhören, musst du auf die taste "M" drücken, dann solltest du auch was hören...

eyeffect
    Gast Avatar von eyeffect
    also was mich wundert, ist das die datei dann unter klingeltönen erscheint sich aber nur über den hörer abspielen lässt und sich unter profile auch nicht als klingelton auswählen lässt...
    warum erscheint das dann unter klingeltöne??? sollte diese kategorie nicht viel eher sounds oder so heissen???

Tigger
    Gast Avatar von Tigger
    @ andrea:
    danke, aber ich bin nicht blond !! )

@ the rest:
    auch danke ... hat tatsächlich funktioniert.
    wobei ich mich jetzt doch frage ob ich nicht doch ein wenig blond bin weil ich das nicht selber rausgefunden habe!?

ich finde es dort auch speicher und abruftechnisch fehl am platze, aber irgendwie sist so einiges in diesem handy fehl am platze oder vergessen worden!

grüße und danke

cherry_x
    Gast Avatar von cherry_x
    Kann es sein dass, man im voice memo nur was für ein paar sekunden aufnehmen kann??? oder kann man das irgendwo einstellen das die datei länger ist!!!

Thema geschlossen