Hi habe 2 Prozis, einen 2000+ und einen 2700+ welche sollte ich nehmen ?
Ich baue einen Media-Center PC auf und dem entsprechen (leise / langsame Lüfter) das hat auch zu Folge das am PC ordentlich warme Luft rauskommt.
Nun meine Frage ist eig. ob der 2700+ viel wärmer wird oder ob ich lieber beim 2000+ bleiben sollte.
(Die Leistung werde ich sowie so nicht voll ausschöpfen ab wenn ich doch sowie so beide habe.)
Einen Verkauf ich und nun überleg ich welchen ich behalten will.
Bin mir nicht sicher ob die Kühlung dafür Reicht und das würde das Gehäuse ja noch mehr Aufheizen (beim 2700+).
Also ist nun ein 2700+ wärmer oder eig. nicht?
Gruß Andy



Zitieren
