Zitat von
Unregistrierter Gast
ps. ich kann nicht zur therapi zurück dann würde meine mom merken das doch nicht alles in ordnung ist und ich will nicht das sie sich nch mehr sorgen macht
Sevus Kleene, glaubst du dei muttchen hat stroh im hirn? Sie soll nich merken "das doch nicht alles in ordnung" ist? Dat hört sich für mich an dass sie schon etwas geschnallt hat! Und du hast keine Ahnung was sie sich vorstellt ... oder wen sie vielleicht für "den Schuldigen" hält ...
Ick verzähl dir mal ne kleine Story aus meim Nähkästchen:
Ick hab nüscht mit Drogen am hals - ich rauch normale Ziggis und zu den Feiertagen gibbet vieleicht mal nen kurzen. Als ick in deim Alter war hab nich mal dat gemacht, war son richtiger Langweiler. Aber ick hab viel gepennt. Wirklich viel ... manchmal bin ick nur zum Essen aufjestanden. Irgendwann krich ich mit wie mein Alte auf meim Bett hockt und mei Arme hin und herdreht und wieder geht ...
Wat meinst wat die gesucht hat? ... Einstichstellen von Heroinnadeln - sie dachte ich wär auf drogen! Dabei hab ich nur gepennt, weil mich das ewige Gezeter von ihr un meim Alten angekotz hat!!!
Also: dein Mutter checkt irgendwas. Und wenn sie anfängt Fragen zu stellen stehst DU 'unter Anklage'! Dann heistet erstmal Vertrauen zurückgewinnen! ... und vielleicht sogar verhindern, dass'e auf dein Freund los geht weil se denkt ER häts verbrochen ...
AAAABER: Wenn du zu ihr gehst. Wenn DU sagst "Mutti ich hab ein Problem und brauch deine Hilfe!" sieht die sache ganz anders aus. Klar sie wird vielleicht erst mal guggn 'wie der Hund beim Scheißen' und flennen wird se glob ick auch ers mal. Aber danach ...
... hasse die beste und stärkste 24/7-rund-um-die-Uhr-Hotline die du dir vorstellen kannst.
Kleene: Du bist 'n taphes mädel. Sonst hättste hier nich geschrieben und dir rat geholt. und tapher als der rest deiner (ex-) kumpels und kumpelinchen (die immer noch drücken, schniefen oder wie man dat dreckszeug sonst auch nimmt) biste allemal!
Jetz sei noch dazu schlauer als die und sach dei muttern bescheid ... am besten nimmste dein Freund dazu! dann sieht er dass es ernst meinst!!! und det "Problem" ist auch vom Tisch!!!
also 'Kopp hoch', Arsch zusammenkneifen und zieh's durch ... du schaffst dat!!!