+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Unterhaltungsverlauf 09-10 Probs

Marv990
    Gast Avatar von Marv990

Unterhaltungsverlauf 09-10 Probs

Hallo alle zusammen,
    ich hab ein großes problem, und zwar wollte ich gestern einen Verlauf von der Unterhaltung eines Freundes speichern die wir 2009 haben....
    Da jetzt aber schon 2010 ist, ist der verlauf auf einmal WEG.
    Nur noch der verlauf innerhalb 2010 ist vorhanden
    Hat einer von euch ne ahnung wie ich diese Unterhaltung wiederbekomme?
    Sie ist mir sehr viel wert !

Danke schonmal in vorraus !

Halb(foren)Gott/Göttin Avatar von criticalmass

Thanks
    121

AW: Unterhaltungsverlauf 09-10 Probs

WLM speichert die Unterhaltungen in einer XML Datei, lokal. Warum sollte die also plötzlich verschwunden sein? Wo hast Du nachgeschaut?
    Eines schönen Tages fällt mir ein prima Spruch ein und ich schreib ihn hier hin.

Marv990
    Gast Avatar von Marv990

Ich habe gesehen das WLM es in Xml dateien abspeichert und habe auch schon nachgeschaut unter Meine empangenden Dateien / Verlauf etc.
    Aber irgendwie hat MSN den kompletten Verlauf vom 22.11.09 bis zum 02.01.10 gelöscht oder so.
    Aber was ganz komisch ist in ein paar anderen gespärachen hat er sie noch von 2009.
    Gibt es nicht irgendeine möglichkeit dieses gespräch wiederzubekommen?
    Systemwiederherstellung klappt auch nicht leider.. hab ich grade eben erst gemacht und nichts passiert.
    Hatte mir erhofft das er mir den verlauf wiederherstellt.

Btw ich hab Windows 7 falls es da irgendwelche Probleme mit gibt

Halb(foren)Gott/Göttin Avatar von criticalmass

Thanks
    121

WLM fragt normalerweise jedesmal, wenn das XML eine gewisse Größe erreicht, ob es ein neues erzeugen soll. Lehnt man dies ab, wird die letzte Protokolldatei überschrieben - und ich vermute, das dies passiert ist.
    Chancen, das wiederherzustellen sind leider für den Privatanwender Null, und bevor wieder Fragen kommen: eine professionelle Datenwiederherstellung fängt bei 1000€ an und kann schnell 10.000€ kosten.

Die einzige Möglichkeit ist, den Gesprächspartner zu fragen, ob er seine Protokolldatei aufgehoben hat.
    Eines schönen Tages fällt mir ein prima Spruch ein und ich schreib ihn hier hin.

+ Antworten