Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: MMS to eMail - was ist da los?

PerryCroft
    Gast Avatar von PerryCroft

MMS to eMail - was ist da los?

Hi!

Ich hab folgendes Problem:

Ich möchte mir die mit meinem GX10 geschossenen Fotos auf dem PC haben. Geht ja nur via MMS. OK. Also wollt ich die an meine Mailadresse schicken. Aber die Mail die da ankommt ist komplett leer. Kein Anhang, kein Text drin, gar nichts!

Dachte es liegt vielleicht daran, dass ich die mailadresse eingebe und sie nicht im Telefonbuch gespeichert ist, aber eine entsprechende Änderung hatte auch keinen Effekt.

Weiß einer woran das liegt?

Danke schonmal!

Night Watch
    Gast Avatar von Night Watch
    Keine Ahnung.
    Ich hab auch mal 2 MMS an die selbe E-mail Adresse geschickt. Eine ist korrekt angekommen und eine gar nicht.

kimba
    Gast Avatar von kimba
    hallo!

hatte ähnliche probleme. Habe daraufhin meine Mitteilungszentralnummer geändert statt 000, in die 333. dann gings eigentlich.
    Hatte seit her keinerlei Probleme.

Ich rufedas Bildauf, das ich mir schicken will, gehe auf senden, drücke dass M, und gebe die e-mail Adresse ein danach wieder M und aab gehts.
    Muss

Blui
    Gast Avatar von Blui
    Mit der Kurzmitteilungszentrale hat das ganze aber nichts zu tun. Die MMS werde über GPRS übertragen und nicht über die Kurzmitteilungszentrale. War sicher nur eine Störung im System.

RealMike
    Gast Avatar von RealMike

RE: MMS to eMail - was ist da los?

Hi,

ich habe es auch bis jetzt zwei mal probiert. Das erste mal hat es wunderbar funktioniert, aber dass zweite mal ist das Handy irgendwie bei senden hängengeblieben. Soll heißen, es hat nicht mehr aufgehört zu senden. Ich hoffe auch das wird durch die neue Firmware besser.

Aufsteiger/in Avatar von DarkSpocky

Thanks
    0

RE: MMS to eMail - was ist da los?

Ich glaub am besten und am billigsten ist es wenn ihr euch bei ebay ein Datenkabel bestellt. Ich denke so nach 40-50 Fotos und Klingeltönen hat man das geld wieder raus. Und die Daten kommen sicher an. Und mann kann sich coole Midis aus dem Internet saugen. ich hab ja das GD87 und beneide euch gx-10 besitzer um die Software für den Pc. Dafür hab ich nen mail Clienten womit das mit den Klingeltönen und logos einwandfrei Funktioniert.
    Aber wie gesagt auf die Dauer ist das Kabel das billigste und beste. Auch weil mann dann Telefonbuch und so weiter bearbeiten und sicher kann.
    mfg
    BlackSpocky
    mfg
    BlackSpocky

Thema geschlossen