Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Up/Download bricht immer wieder zusammen

Dtt XL
    Gast Avatar von Dtt XL

Cool Up/Download bricht immer wieder zusammen

Hallo allerseits,

mußte vor kurzem den Esel neu installieren, bis dahin alles in Butter, nur seit der Neuinstallation hab ich folgendes Prob:

Er fängt an mit sehr gutem Speed zu saugen (bis zu 50), dann gehts 10 sek gut und danach alle Up- und Downloads auf 0. Dieses spielchen wiederholt sich immer wieder (Einstellungen Down: 96; Up: 12; Conn: 1000, Win2k 256MB RAM

HIIIIIIIIIIIIIILFE so macht saugen kein Spaß, und auch die bei mir saugenden findens wohl nicht toll...

Greetings

Nicht mehr wegzudenken Avatar von Ulrich55

Thanks
    0
    Hast du sämtliche Einträge der vorherigen Version beseitigt, inclusive der registry
    Watt mutt dat mutt, denn et kütt wie et kütt

Dtt XL
    Gast Avatar von Dtt XL

Unglücklich

Ich hab mal grob in der Registry durchgeklickt, kenn mich da aber nicht wirklich aus, wo ist denn der zuständige Schlüssel für den Esel? Unter Software finde ich so ziemlich alles außer nem Eintrag für Edonkey...
    Halt moment, habs gefunden, habe zwei Einträge unter Current_User/Software: ed2k und donkey. Gelöscht hab ich die bei der Deinstallation nicht.

Nicht mehr wegzudenken Avatar von Ulrich55

Thanks
    0
    Vielleicht klappt es wenn du sämtliche Spuren, also auc die Einträge in registry löscht (Sicherung der abgebrochenen Downloads) und dann neu installierst.
    Watt mutt dat mutt, denn et kütt wie et kütt

Dtt XL
    Gast Avatar von Dtt XL
    Jau, hab ich grade probiert, jetzt scheints auf jeden Fall etwas besser zu sein, nur saugen jetzt alle Anderen mit meinen 12KB und ich krieg null Download, obwohl er connects hat???

Dtt XL
    Gast Avatar von Dtt XL
    Also Upload scheint jetzt wirklich prima zu funktionieren, nur der Download steht (bis auf eine Ausnahme: 0,6KB bei Spiderman) konstant auf 0. Man bin ich uneigennützig, ich frag mal die Telekomiker ob die nicht meinen Up auf 96KB und meinen Down auf 12KB stellen könnten

Dtt XL
    Gast Avatar von Dtt XL
    neee, Irrtum. Immer noch dasselbe Problem, ich glaube mein Rechner hat Probleme wenn er Slots zum Upload assignen muß, denn nur dann setzt er alles auf null, hängts vielleicht doch mit dem RAM zusammen (256MB ECC CL2 registered DDR 266, Siemens/Infineon)??? Man liest ja daß 256MB die untere Grenze sein sollen, und Win2000 beschlagnahmt da gleich mal 120 von

Dtt XL
    Gast Avatar von Dtt XL

Ausrufezeichen

Hy nochmal, habs jetzt genauer beobachtet, also: der Esel saugt zunächst mit kräftigen 30-50KB. Das geht solange gut bis er neue Slots zuweisen muß (die Meldung assigned Slot + Name erscheint). Dann geht sämtlicher Up/Downstream auf 0, dann werden die Slots zugewiesen (bis zu drei) und danach fahren die Up/Downloads wieder hoch. Habs jetzt auch mal mit niedrigeren Connects (200) versucht, da er mir bei 1000 immer mit fehlermeldung abgeschmiert ist, und damit läuft er jetzt wenigstens stabil. Gibts irgendjemanden der damit schon mal Erfahrungen gemacht hat?

Thema geschlossen