+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Shareaza im Winterschlaf

Noch neu Avatar von LeonHaardt

Thanks
    0

Shareaza im Winterschlaf

War jahrelang mit Shareaza (z.Z. 2.5.1.0) - v.a. wg. seiner Multifunktionalität - sehr zufrieden. Doch seit zwei Wochen geht - bei unveränderten Einstellungen - nichts mehr. Im Transfer-Fenster haben sich inzwischen Dutzende von Dateinamen angesammelt - allesamt mit denselben Status-Angaben: "Suchen", "Warten" und "In Warteschlange". Unter Home gibt es keinen (roten) Warnhinweis -> alles O.K. Unter "Netzwerk" tauchen oft (rote) Hinweise wie "Zeitüberschreitung" oder massenhaft "falsch formatiertes queryhit-Paket" auf. Beim Verbindungstest erhalte ich die Erfolgsmeldung: "Gratulation, alles scheint in bester Ordnung zu sein und Shareaza sollte problemlos funktionieren." Warum also gibt es keine Transfers/Downloads??? Für mich ein Rätsel. Wer hat eine zündende Idee?

edit by senseman nix eigenwerbung

Noch neu Avatar von LeonHaardt

Thanks
    0

AW: Shareaza im Winterschlaf

Jetzt verstehe ich, warum es einen SuperMod namens Senseman mit Rechtschreibfehler gibt.
    Besonders lustig: unter "Profil bearbeiten" findet man die Möglichkeit: "Freiwillige Angaben - Diese Informationen sind von allen Benutzern des Forums einsehbar" -> "Wenn du möchtest, dass andere Benutzer deine Homepage besuchen, gib die URL hier ein."
    Das ist ja die unglaublichste Verarsche, die ich in einem Forum jemals erlebt habe.

locker drauf Avatar von wolle

Thanks
    382

Und nu,welches Problem hast du.Deine eingetragene Url funktioniert und nur im Forum soll keine Werbung gemacht werden für persönliche HPs.Es gibt gewollte und ungewollte Rechtschreibfehler,es zeugt aber nicht von Stärke diese jemanden vorzuhalten.Lehn dich ein bisschen zurück und damit gut.
    "Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren."

Heidnischer Admin Avatar von senseman

Thanks
    155

und nen problem damit ??? ich kann damit leben hoffe du auch .

Besonders lustig: unter "Profil bearbeiten" findet man die Möglichkeit: "Freiwillige Angaben - Diese Informationen sind von allen Benutzern des Forums einsehbar" -> "Wenn du möchtest, dass andere Benutzer deine Homepage besuchen, gib die URL hier ein."
    Das ist ja die unglaublichste Verarsche, die ich in einem Forum jemals erlebt habe.
    ich hab nen prob. mit pc tastatur aber du leider mit der interpretation von texten. kann indem zitat da nix lesen jeder post darf mit werbung verschönert werden .

PS.: wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten.
    Tauchen macht blöd und gleichgültig. Ist mir doch egal

Hexenverbrennung
    Kreuzzüge
    Inquisitionen

Wir wissen wie man feiert
    Ihre Kirche
    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt. Die 10`te summt das Lied von Halloween .

+ Antworten