Hallöle Mädchen
als ich deinen (nennen wir es mal) Beitrag las ist mir mein Kragen immer enger geworden. Kannst du ein offenes Wort vertragen ... oder sogar die Wahrheit alá Jol_X?
Wenn nicht sags mir bevor ich mich warm rede. deswegen hier mal ne Kostprobe ... und weil´s mich echt intressirt:
Du schreibst du bist 23 - also schon ein GROSSES Mädel! Korrekt ausgedrückt: du bist erwachsen.
ach ja als ich abends zu ihm gekommen war fragte ich ihn "na hast mich auch vermisst?" er sagte "ach schatz das weisst du doch ich kenn das nicht anders"
Ich fass es nicht! Stellt ihr Frauen immer noch Suggestivfragen?
watt hätter denn deiner Meinung nach sagen sollen? Vielleicht DAS?:
"Aber ungemein mein Schatz, ich verzehre mich vor Verlangen nach dir seit unserem letzten beglückenden Zusammensein. Warte bitte einen Moment ich schmeiß den Typ gleich aus dem Fenster - die Türe ist zu gut für ihn! Kannst du mir verzeihen, dass ich nicht mit verweinten Augen in meiner dunklen Kammer saß und mich danach sehnte deiner Aufmerksamkeit würdig zu sein? Bitte heirate mich!!!"
Wat hasste den erwartet? Eine Floskel ("Aber ja Schatz") oder die Wahrheit? Damit du lernst wer er ist und wie er denkt ... das scheint in den zwei Jahren nicht so richtig geklappt zu haben ...
Kleiner Tip von 'Papa Jol_X' stelle keine Fragen bei denen du nicht entweder die Antwort GENAU kennst oder bei den du eine von deinen Hoffnungen abweichende Antwort nicht verknusen kannst!
Wie isset - red'n wir weiter?