+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Verbindungsprobleme mit Surfstick

  1. #1
    Unregistrierter Gast
    Gast Avatar von Unregistrierter Gast

    Unglücklich Verbindungsprobleme mit Surfstick

    Ich komme bei meinem Problem einfach nicht weiter, hoffe ihr könnt mir einen Rat geben. Ich gehe mit einem Surfstick ins Internet, naja ich versuche es jedenfalls. Mit GPRS Verbindung geht es langsam aber es geht. Wenn ich HSDPA Verbindung wähle habe ich zwar mit dem Stick Empfang, kann aber nicht ins Internet. Wenn ich mich dann beim MSN Messenger anmelden will kommt meistens die Meldung das mit der Hostdatei etwas nicht stimmt oder mein DNS kein IP-Adressen auflösen kann. Mit der GPRS Verbindung geht aber alles. Internetexplorer und Firefox funktionieren auch fast nie mit der HSDPA Verbindung. Die ersten 2 Wochen mit dem Surfstick hatte ich das Problem nicht, dann fingen die Probleme an und ich habe einen anderen Surfstick genommen, damit funktionierte jetzt ca. 8 Wochen alles prima. Seit 2 Tagen habe ich das Problem jetzt wieder, jetzt auch mit dem 2. Stick. Am PC habe ich nichts verändert. Das ist doch komisch und es nervt mich auch sehr. Wo könnte denn das Problem liegen bzw. was kann ich dagegen tun

  2. #2
    Noch neu Avatar von xeroe

    Registriert seit
    3.10.10 - 14:01
    Beiträge
    9
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts

    AW: Verbindungsprobleme mit Surfstick

    hast du dich vergewissert, dass es in deiner region überhaupt hsdpa gibt?
    auf ländlichen regionen (zb wo ich wohne ) gibt es nur gprs empfang

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Ja
  • Beiträge bearbeiten: Ja
  •