+ Antworten
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Thema: Azureus Problem - Graue Smilies!

Azley
    Gast Avatar von Azley

Azureus Problem - Graue Smilies!

Servus ihr alle!
    Habe das Problem wie oben beschrieben. Habe Azureus bereits seit sehr langer zeit laufen (1 Jahr schätzungsweise oô oder länger...) alles funktionierte immer wunderbar und von einen auf den anderen tag nichts mehr! hab absolut keine Einstellung verändert, habe nur noch graue Smilies, KEIN NAT-Problem, DHT-Firewalled bin ich auch nicht (also verhältnis ist bei 0.508 <- DSL 1000, sinkt immer weiter obwohl ich hochlade wie bekloppt...), die beiden anderen Lämpchen grün. Kann mir aber nicht erklären was losi st von einen auf den anderen Tag geht nix mehr. Updates oder Plugins hab ich soweit auch keine neuen gezogen. Kann zur zeit nur mit Download erzwingen arbeiten, aber auf dauer ist das ja auch keine Lösung. Hier mal meine Daten:

DSL: DSL 1000 (demnächst Update auf 3000)
    Anbieter: EVH (lokaler Anbieter Energieversorgung Halle -> bei mir liegt nur Glasfaster, deswegen EVH)
    Router: Conexant
    Azureus Version: 2.4.0.2
    Java version: Java Runtime Environment 5.0 Update 7 (<- hatte noch alte javaversionen drauf, hab sie alle gelöscht + das neuste draufgezogen, danach Azureus ebenfalls de- und reinstalliert, K.A. obs daran liegen kann)
    Ports: 6881 (in Azureus -> alles wunderbar, kein NAT Fehler), ansonsten 6881 - 6889 (TCP), 6969 (TCP), 3881 - 3889 (TCP), alle wurden auch in der Windows Firewall freigegeben, Azureus hat auch volle Befugnis.
    UDP Ports kann ich nicht freigeben (blöder Conexant Router, TCP geht, aber wenn ich UDP eingebe übernimmt er die Einstellung nicht...)
    in Azureus sind im Moment die Standardeinstellung für DSL 1000/128 eingestellt (bisher gings wunderbar).
    Hat irgendjemand eine Idee, woran das liegen kann? ich mein ich hab nix verstellt, 1 Jahr gings und nu auf einmal nicht mehr, ich versteh die Welt nich mehr ><
    Und bevor Jemand fragt: nein ich will bei azureus bleiben und nicht wechseln, da ich selbst mit Azurewus und DSL 1000 bisher meist mit 120 kb/s gezogen habe und das ne gute Rate ist (je nach Seeder/Leecher-verhältnis versteht sich).
    Alles de- und reinstalliert hab ich auch schon, bringt nix, scheint keinen Effekt zu haben oô

Hoffe Jemand weiss Rat, bin total am verzweifeln, alles down V.V
    Wenns Fragen zu irgendwelchen Einstellungen oder so gibt nur her damit

MfG, Azley
    Geändert von Azley (02.06.2006 um 13:00:06 Uhr)

+ Antworten