Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Fragen an 3510(i) Besitzer

Kraebbel
    Gast Avatar von Kraebbel

Ausrufezeichen Fragen an 3510(i) Besitzer

Hallo!
    Da das meine erstes Posting hier ist, wollte ich zunächt mal ein großes HALLO an alle sagen

Ich stehe vor der Entscheidung, mir ein neues Handy zu kaufen, wobei für mich nur folgende in Frage kommen: Das 3510i und das Siemens S55. Zu ersterem hätte ich ein paar Fragen, die mir die Entscheidung erleichtern soll:

1. Ist der Empfang im Vergleich zum 3210 besser geworden, bzw. seid Ihr generell zufrieden damit? (Ich hab momentan mit meinem S45 deutlich besseren Empfang als ehemals mit dem 3210)

2. Kann man Bilder vom PC als Hintergrundbild (Wallpaper) transferieren ? Muß man dabei MB-Größe und Auflösung des Bildes beachten (Frage richtet sich vor allem an 3510i Besitzer)

3. Ist der Druckpunkt der Tasten so hervorragend wie beim 3210?

4. Was kostet in etwa ein Datenkabel?

5. Seid Ihr zufrieden mit der Nokia-Qualität? Da hört man in letzter Zeit leider auch viel schlechtes.

Fragen über Fragen... ) Wäre Euch für Antworten wirklich dankbar!!!

Greetz
    Kraebbel

P.S. Daß das 3510i eher ein Fun-Handy ist und das S55 bezüglich der Ausstattung (Kamera etc) in einer anderen Liga spielt ist mir schon bewußt

Kater_Karlo
    Gast Avatar von Kater_Karlo
    also das solltest du für dich entscheiden was wichtiger ist.... also:

brauchst du ne kamera oder nicht.......vergleiche die beiden mal.....es sind beide sehr gut nur weiß ich nicht was du für ansprüche hast

Urgestein Avatar von EddyCool

Thanks
    0
    Wofür hast du dich denn entschieden ???

Was mich heute am Kauf des S55 gehindert hat, ist das die momentan endlose Probleme mit Soft-, Hardware haben ! Viele geräte müssen eingeschickt werden und sind dann meist immer noch nicht in Ordnung !
    Außerdem finde ich das ein Handy mit 256Farben nicht mehr dem Standard der heutigen Zeit entspricht!
    Okay das 3510i hat auch nur 4096 aber das ist schon einiges mehr !
    Außerdem fällt das Siemens ein mal hin ist das Cover kaputt und das wird richtig teuer !!
    Da lobe ich mir doch die xpress on covers aus dem Hause Nokia.
    *~*GrEEtZ*~*
    *~*EddyCool*~*

only my V600 an I
    Das sollte fast jedem Helfen !!! -> Die Suche

Kraebbel
    Gast Avatar von Kraebbel
    Hallo Eddy!

Ich hab mich für das Nokia entschieden. Ist mir deshalb leiber, weil es einfach etwas verspielter und benutzerfreundlicher (gut, darüber kann man sich streiten) ist. Ich hatte vorher das S45. Das war mir etwas zu "nüchtern" und langweilig. Davon abgesehen benutze ich eh etliche Funktionen der Buissnes-Handies - wie Sprachaufzeichnung, Infrarot etc. - nicht. Bin mit meiner Entscheidung im nachhinein auch recht zufrieden.

Und natürlich hast Du Recht: 256 Farben sind a bisserl dürftig.Aber mit der Auflösung vom 3510i bin ich auch nicht so richtig glücklich. Da kommen die Farben garnicht richtig zur Geltung. Aber man kann (für den Preis) nicht alles haben. Ist schon ein witziges, nettes Handy!

Viele Grüße
    Kraebbel

Thanks
    0
    Okay die Auflösung ist nicht der knaller aber für den Preis finde ich ist dieses Handy mit den ganzen Funktionen unschlagbar !

Verarbeitung ist halt "Nokia like"

Aber was solls viel spaß damit !
    *~*GrEEtZ*~*
    *~*EddyCool*~*

only my V600 an I

Kraebbel
    Gast Avatar von Kraebbel
    Findest du?

In meinen Augen ist sie besser als bei Siemens. Beim S45 hat beim SMS tippen immer die Handyrückseite geknackt und nachgegeben. Fand ich sehr nervig. Auch der Druckpunkt gefällt mir beim Nokia besser. Aber der Ein/Aus-Schalter beim 3510i ist eine Zumutung!

Grüße

Thanks
    0
    Jepp der Druckpunkt der Tasten (bis auf den Ausschalter, deshalb ist mein Handy auch fast immer an) ist recht gut gelungen !
    Ich weiß nicht genau wie die auflösung vom Siemens ist aber die vom 3510i ist leider nicht so hoch wie die vom 7650.6100 etc aber für den Preis alle male in Ordnung !

Bis dann.............
    -------------------------------------------------------------------------

Viele sagen Windows sei ein einziger Virus.
    Doch das stimmt nicht!!!
    Denn ein Virus ist:
    "Klein, schnell und effektiv!!!"
    *~*GrEEtZ*~*
    *~*EddyCool*~*

only my V600 an I

Kraebbel
    Gast Avatar von Kraebbel
    Jepp, das ist wahr. Habe aber immerhin über 3 Wochen überlegt, ob Siemens oder Nokia... Das 7210 ist zwar ne Stange teurer als das 3510i, hat aber auch eine knackige Aüflösung. Aber wie gesagt - bin happy mit meinem!

So, ab morgen bin ich mal eben drei Wochen in Südafrika Sonne tanken (sei mal am Rande erwähnt, man hat ja sonst nichts zu lachen )

Ich wünsch euch allen ein gutes Wetter und vieeel Handy-Vergnügen

Greetz

Thanks
    0
    *g* !

Dann erhol dich gut und komm gesund wieder !
    Viel spaß !
    *~*GrEEtZ*~*
    *~*EddyCool*~*

only my V600 an I

Thema geschlossen