-
Kraebbel
Gast
-
Kater_Karlo
Gast
also das solltest du für dich entscheiden was wichtiger ist.... also:
brauchst du ne kamera oder nicht.......vergleiche die beiden mal.....es sind beide sehr gut nur weiß ich nicht was du für ansprüche hast
-
Urgestein
Wofür hast du dich denn entschieden ???
Was mich heute am Kauf des S55 gehindert hat, ist das die momentan endlose Probleme mit Soft-, Hardware haben ! Viele geräte müssen eingeschickt werden und sind dann meist immer noch nicht in Ordnung !
Außerdem finde ich das ein Handy mit 256Farben nicht mehr dem Standard der heutigen Zeit entspricht!
Okay das 3510i hat auch nur 4096 aber das ist schon einiges mehr !
Außerdem fällt das Siemens ein mal hin ist das Cover kaputt und das wird richtig teuer !!
Da lobe ich mir doch die xpress on covers aus dem Hause Nokia.
-
Kraebbel
Gast
Hallo Eddy!
Ich hab mich für das Nokia entschieden. Ist mir deshalb leiber, weil es einfach etwas verspielter und benutzerfreundlicher (gut, darüber kann man sich streiten) ist. Ich hatte vorher das S45. Das war mir etwas zu "nüchtern" und langweilig. Davon abgesehen benutze ich eh etliche Funktionen der Buissnes-Handies - wie Sprachaufzeichnung, Infrarot etc. - nicht. Bin mit meiner Entscheidung im nachhinein auch recht zufrieden.
Und natürlich hast Du Recht: 256 Farben sind a bisserl dürftig.Aber mit der Auflösung vom 3510i bin ich auch nicht so richtig glücklich. Da kommen die Farben garnicht richtig zur Geltung. Aber man kann (für den Preis) nicht alles haben. Ist schon ein witziges, nettes Handy! 
Viele Grüße
Kraebbel
-
Urgestein
Okay die Auflösung ist nicht der knaller aber für den Preis finde ich ist dieses Handy mit den ganzen Funktionen unschlagbar !
Verarbeitung ist halt "Nokia like"
Aber was solls viel spaß damit !
-
Kraebbel
Gast
Findest du?
In meinen Augen ist sie besser als bei Siemens. Beim S45 hat beim SMS tippen immer die Handyrückseite geknackt und nachgegeben. Fand ich sehr nervig. Auch der Druckpunkt gefällt mir beim Nokia besser. Aber der Ein/Aus-Schalter beim 3510i ist eine Zumutung! 
Grüße
-
Urgestein
Jepp der Druckpunkt der Tasten (bis auf den Ausschalter, deshalb ist mein Handy auch fast immer an) ist recht gut gelungen !
Ich weiß nicht genau wie die auflösung vom Siemens ist aber die vom 3510i ist leider nicht so hoch wie die vom 7650.6100 etc aber für den Preis alle male in Ordnung !
Bis dann.............
-------------------------------------------------------------------------
Viele sagen Windows sei ein einziger Virus.
Doch das stimmt nicht!!!
Denn ein Virus ist:
"Klein, schnell und effektiv!!!"
-
Kraebbel
Gast
-
Urgestein
*g* !
Dann erhol dich gut und komm gesund wieder !
Viel spaß !