Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 21 von 21

Thema: Warum geben Mädchen nicht zu das sie sich selber befriedigen????

Unregistriert
    Gast Avatar von Unregistriert

Frage AW: Warum geben Mädchen nicht zu das sie sich selber befriedigen????

Was soll das denn? Zu viel Sperma?... Druck zu hoch?... Wo warst du denn zur Schule?http://www.hilfe-forum.eu/images/icons/icon5.gif
    Frage Beim Mann ist einfach der Drang sich zu vermehren an erster Stelle. Bei der Frau steht der Wunsch nach Sicherheit und Geborgenheit an erster Stelle. Für Männer ist deswegen die eigene Potenz das höchste Gut und deshalb muss der Mann auch damit "werben". Dann kommt ja noch dazu, das viele Eltern heute nicht mehr mit ihren Kindern reden. Schon garnicht über Sexualität. Infolge dessen trauen die Kinder sich auch nicht mehr darüber zu reden. Bei manchen ist ja Selbstbefriedigung immer noch eine kranke Neigung und total pervers! Meine Freundin gibt es auch nicht zu, weil sie nie gelernt hat sich darüber zu unterhalten. Ich weis aber das sie es tut. Die meisten sagen: "So etwas habe ich nicht nötig!" oder: "So nötig habe ich es nun auch wieder nicht!" Diese Aussagen sprechen doch für sich! Die Frau möchte nicht als triebgesteuert gesehen werden, obwohl Männer und Frauen zu 90% von ihren Hormonen gelenkt werden!

fab00
    Gast Avatar von fab00

AW: Warum geben Mädchen nicht zu das sie sich selber befriedigen????

Also ich bin auch der Meinung das es bestimmt jede Frau zumindest einmal versucht hat. Ob es dann derjenigen gefallen hat oder nicht und ob sie es weiterhin tun wird oder nicht ist ne andere Sache

flashlight
    Gast Avatar von flashlight

Ich bin auch der Meinung, dass Mädls generell offener sein sollten...
    es gibt zwar solche, und solche aber bei frauen beginnt die intimzone anscheinend weiter "außen"

queen_of_lizards
    Gast Avatar von queen_of_lizards

Irgendwie sehe ich das nicht so, wenn ich jetzt mal von mir ausgehe. Und wer hat eigentlich gesagt, dass Sex Frauen weniger Spaß macht? Um ehrlich zu sein, da sollte sich jemand doch mal überlegen, was er da sagt. es gibt wohl einige Fälle aber da liegt das ja wohl an dem Partner...

cyberklon
    Gast Avatar von cyberklon

Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    Was soll das denn? Zu viel Sperma?... Druck zu hoch?... Wo warst du denn zur Schule?
    erm bissl blöde bin selber ein mann und der druck kann schon zu hoch sein ich finde das ziemlich sinnlos zu behaupten ein mann kann nicht zuviel sperma haben

Waterfoxx
    Gast Avatar von Waterfoxx

Zitat Zitat von Mizzzi87 Beitrag anzeigen
    Oft werden sie auch als wanderpokal und ähnlich fiese sachen bezeichnet
    Aber beim Mann wird man da schnell zum Matcho wenn andere dann über dich reden.

Frauen sind da villeicht schüchterner oder sie wollen nicht so damit prahlen wie toll sie in sexuellen Dingen sind.

Gruß

Hallo,

ich erklär dir das mal so:
    Wenn man einen Schlüssel hat, der in jedes Schloss passt, dann hat man den Masterkey. Hat man aber ein Schloss, n das jeder Schlüssel passt, hat man einfach nur ein billiges Schloss.

Lg. Waterfoxx

P.S: Nicht zu ernst nehmen bitte

Seite 2 von 2 ErsteErste 12