Thema geschlossen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 17

Thema: plus vom sharp gx10

viriinet
    Gast Avatar von viriinet

plus vom sharp gx10

was kann das sharp gx10 was das Panasonic GD87 nicht kann? (würd mich mal interessieren da ich mir immer noch nicht sicher bin welches ich mir holen soll)

Athlon700
    Gast Avatar von Athlon700
    Das Sharp kann Java Programme laufen lassen, das Panasonic nicht, was ich sehr wichtig finde. Außerdem hat die Digicam vom Sharp die höhere Aufösung.

viriinet
    Gast Avatar von viriinet
    ja stimmt java ist auch top

RealMike
    Gast Avatar von RealMike

RE: plus vom sharp gx10

Hallo,

also ich würde jetzt zu allem was bis jetzt gesagt wurde noch hinzufügen, dass die Menu-Führung bein Sharp bedeutend übersichtlicher und einfacher ist.

Ich bin mir aber nicht sicher, ob das mit der Digi-Cam stimmt. Ich habe den eindruck, dass die Bilder bein Panasonic klarer sind. Die meines Sharps sind auch dann etwas verschwommen, wenn ich das Handy hingelegt habe zum knipsen. Es könnte aber auch am Display liegen.

Aufsteiger/in Avatar von DarkSpocky

Thanks
    0

Pfeil RE: plus vom sharp gx10

Hallo,Da meine Freundin das Sharp und ich das Panasonic hab kann ich die Unterschiede sehr gut aufzählen. Ich find das einzige ist Java, aber wofür brauch man das wirklich? Games? geht auch load a game, das FUnkitoniert wenigstens. Und es stimmt die Digicam vom Sharp hat die Höhere Auflösung, aber nur gering, beim panasonic ist Auflösung der Cam und des Displays die selbe. Dafür kann man beim Panasonic die Fotos verändern, Es gibt den 2 fach Zoom, rahmen, Monochrom und 2 anderen spielerein. Und was ich sehr wichtig finde ist, dass das Panasonic ein Mail clienten hat. Damit kann man besser Klingeltöne und Bilder hin und her schicken. Dafür ist der Speaker beim Sharp ganz frei und beim panasonic noch halb zu was dazu führt, dass das Sharp Klarer und lauter Klingt aber auch nicht viel. Die Menüführung, find ich ist beim Panasonic besser, Aber im Wesentlichen sind beide gut und nachdem man sich dran gewöhnt hat, auch sehr leicht zu Handhaben.
    Der Akku hählt bei beiden Etwa gleich.
    Das Sub-LCD find ich beim panasonic besser weil man da 3 rraben hat, die man zuordnen kann, z.B. wenn einer anruft Orangen der andere Grün oder Blau.Aber man kann auch eine Standdardeinstellung für Gspräche tätigen. Genauso kann man Nachrichten MMS Und anderen Dingen eine Farbe zuordnen.
    Der Display ist bei beiden schön. und kein Unterschied.
    Beim Sharp hat man 3 Spiele und noch load-a-game beim panasonic ist Wallbreaker drauf und man kann noch eins dazu Downloaden.
    Ich würde das Panasonic empfehlen aber ich glaub auf grund der Fakten hier im Forum und bei http://www.ciao.de (da sind gute Testberichte) Sollte sich jeder selber seinen Favoriten aussuchen.
    mfg
    BlackSpocky
    mfg
    BlackSpocky

Athlon700

Test und Vergleich in ct

In der aktuellen ct ist ein Test und ein Vergleich vom Sharp, Panasonic, Siemens und Sony...

viriinet
    Gast Avatar von viriinet
    @darkspocky

danke für dein text, hat mir sehr geholfen, ich glaub das ich das panasonic nehm, weil das ist auch kleiner und so...

daendy
    Gast Avatar von daendy
    Hi ich würde ja nicht das Panasonic
    hab mal gehört und auch im fernseh gesehen das das
    Panasonic ein software problem hat
    weiss aber nicht genau was das bedeute

scotty65
    Gast Avatar von scotty65

Testbericht

Hallo,

hier ist mal ein, wie ich finde, ziemlich realistischer Testbericht übers GX 10.

Ciao, Andrea

Thanks
    0

RE: plus vom sharp gx10

Hallo,
    Es stimmt das das panasonic einen Wap push fehler hatte. Das heißt mit einer Sms konnte es den Befehl kriegen sich ins Wap einzuloggen. Aber ab dem 01.01.2003 Liefert panasonic nur noch Handys mit neuer Software aus. Und die alten können irgendwann gegen April kostenlos umgetauscht werden.
    Wer sich nicht sicher ist sollte aber Testberichte bei http://www.Ciao.de hier im Forum stöbern oder zu http://www.xonio.de gehen.

Hier die Links:

http://www.xonio.com/features/feature_8917010.html = Panasonic Test
    http://www.xonio.com/features/feature_8901086.html = Sharp Test

Viel Spaß beim lesen. Auf grund der Fakten im orbrigen bericht wäre meine Empfehlug noch immer das Panasonic
    mfg
    BlackSpocky

kmbutcher
    Gast Avatar von kmbutcher

java programme

was kann ich denn mit java machen.. gibt´s da etwa programme zum downloaden.. kmf<

viriinet
    Gast Avatar von viriinet
    so viel ich weiß kann man mit java bis jetzt nur "Javaspiele" zocken... mehr net!!!

Athlon700
    Theoretisch ist mit Java viel mehr möglich als nur Spiele, es gibt z.B. auch Mail-Clients, Tabellenkalkulationen, Notepads, Bilder- und Movie-Bterachter, ... Schau mal bei midlet.org nach, da gibt's einiges!!!

Thanks
    0

Pfeil RE: plus vom sharp gx10

Hallo,
    Ja mit Java kann man viel machen? Aber mit nem speicher von max 1mb nicht oder?
    Und ich hab viel gelsen das vieleicht 50 der Spiele Funktionieren.
    Von Anwendungen hab ich keine Ahnung. Und den mail Clienten hat das GD87 schon drinn.
    mfg
    BlackSpocky
    mfg
    BlackSpocky

Athlon700
    Die meisten Java-Programme benötigen ca. 50 K, d.h. es passen einige drauf. Und Mails, Tabellen, kleine Notizen benötigen auch nur ein paar Bytes. Ein Wörterbuch, wie ich es auf meinem Siemens SL42 hatte, passt allerdings nicht drauf, das belegt nämlich 1,6 MB...

Thema geschlossen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte