Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Frage zum Nokia 8310

Mo.Joe
    Gast Avatar von Mo.Joe

Ausrufezeichen Frage zum Nokia 8310

Moin moin,
    auf der Suche nach Informationen zu meinem Nokia Handy bin ich hier gelandet, hab da mal ein paar Fragen mal schauen ab mir da jemand helfen kann.

Also ich habe ein Nokia 8310 und einen O2 Genion Power SMS Vertrag, bin super zufrieden !

Sodele jetzt hat mir ein Kumpel ein Betriebslogo zugeschickt, die Dinger für die man Zahlen muss normalerweise, ich konnte das Logo empfangen sehen und abspeichern und jetzt ist es weg kann in keinen der Optionen nen Menüpunkt für Logos finden und angezeigt wird es mir auch nicht, bin mir aber 100 pro sicher das ich es abgespeichert habe, wo isses jetzt ???

Dann habe ich gehört man kann sich SMS Bestätigungen zuschicken lassen ob eine SMS angekommen ist und ob eine SMS gelesen wurde, da kann ich auch nix zu finden
    Kann es sein das Genion O2 das nicht anbietet ??

Vielen Dank,
    Mo.Joe

Aufsteiger/in Avatar von DarkSpocky

Thanks
    0

Beitrag RE: Frage zum Nokia 8310

Hallo,
    Also zu Punkt eins: Das hatte ich auch schon mit Nokia Handys! das passiert. Die sind weg. Kann man auch immer und immer wieder schicken. Das eine Logo wird das handy nie nehmen. Muss ein Software oder Logo fehler sein. ichw eiß es nicht.

Und zu Punkt 2 das müsste soweit ich es noch weiß unter den einstellungen der Aktuellen Mitteilungszentrale sein.
    Also unter Nachrichten und dann Mitteilungszentrale. Und da musst du dann die Einstellungen der Aktuellen Mitteilungszentrale ändern und da müsste dann irgendwo was von Übermittlungsbestätigung stehen. Aber ich kann dir das nicht 100% sagen da ich jetzt das Panasonic GD87 benutze.
    Vielleicht konnte ich ja helfen.
    mfg
    BlackSpocky
    mfg
    BlackSpocky

Mo.Joe
    Gast Avatar von Mo.Joe

Böse

@ DarkSpocky

Ohh jaa Danke, man bin ich doof jetzt wo du es sagst habe ich es auch Gefunden da stand aber nix drüber im Handbuch

Also Menü --> Mitteilungen --> Mitteilungseinstellungen --> und dann die Stand.vorgabe bearbeiten.

Ich habe immer in Menü --> Einstellungen gesucht, peinlich peinlich 8o naja mal schauen obs mich jetzt auch immer informiert.

Hmmm ich habe mir jetzt mal bei eBay nen Datenkabel für mein Handy ersteigert, denn werde ich mal schauen wo das Logo geblieben ist.
    Vielleicht finde ich es ja irgendwo mit der passenden Software, vielleicht ist es ja auch Absicht das man es nicht sehen kann weil ich es nicht über den regulären Weg bekommen habe wo man Geld zahlen muss. hihi naja

Erstmal nen Fetten Dank

wacken
    Gast Avatar von wacken
    Das mit dem Betreiberlogo ist entweder ein Softwarefehler oder es liegt an deinem Handy.Manche Provider spielen auf das Handy ein Logo von sich auf,daß man nicht löschen oder überschreiben kann.

Gruß

Aufsteiger/in Avatar von DarkSpocky

Thanks
    0

RE: Frage zum Nokia 8310

Meistens ist das nur ein bestimmtes logo das nicht geht
    mfg
    BlackSpocky

Thema geschlossen