-
ecuadorn
Gast
AW: neues system mit sli - nicht berauschend
Klingt logisch soweit. Hab den Kollegen, der mir alles zusammengebaut hat mal gefragt wie er das Zeug am NT angeschlossen hat. Angeblich hat jede Grafikkarte eine eigene Leitung bekommen und der Rest sei nochmal separat angeschlossen. Wenn das tatsächlich so ist müsste der Strom ja eh ausreichen theoretisch.
Witzig ist; genau seit ich Klempe's letzten Beitrag gelesen habe von wegen evtl. Hardwaredefekt usw. ziehen sich exotische und leicht abstrakte Muster durch den Lade- und Menübildschirm von Darkstar One ;-) Irgendwie beunruhigend..... werd aber trotzdem mal den Einzeltest durchziehen. Wenn ich endlich mal Zeit habe.... eigentlich hab ich Ferien aber bis jetzt hab ich mehr Stress als bei der Arbeit ;-)
Also wenn ich nur schon mal SLI deaktiviere macht das für 3d Mark absolut keinen Unterschied, läuft absolut genau gleich. Den Einzeltest muss ich später machen.
Im Aquamark 3 gibts etwas über 80'000 Punkte. Sagt Euch das was?
Geändert von ecuadorn (13.06.2006 um 22:21:16 Uhr)
-
ecuadorn
Gast
AW: neues system mit sli - nicht berauschend
Also hab die 2 Karten einzeln den 3d Mark 06 abarbeiten lassen und die Ergebnisse waren allesamt (die eine Karte, die andere Karte, beide zusammen) identisch. Allerdings stimmt mit der einen Karte wohl wirklich etwas nicht, denn wenn der Monitor am einen dvi-ausgang hängt ist alles blau gefärbt und wenn er am anderen angehängt ist ist alles rot. Kann das trotzdem Einfluss auf die Leistung im SLI modus haben oder ist da noch was zusätzliches nicht in Ordnung?
Also das Problem ist gelöst, nur was genau das Problem war weiss ich leider nicht. Wurde alles neu aufgesetzt und läuft jetzt tiptop. 3d Marks gibts jetzt so um die 7'200. Ich möchte mich auch nochmal für die vielen Tips und Infos bedanken!
Geändert von ecuadorn (26.06.2006 um 11:10:04 Uhr)