-
player2k
Gast
Probleme mit windows xp installieren
Hallo
ich habe eine datei bei Rapidshare hochgeladen,weil ich die einzelschritte fotografiert habe.das ist eine word-datei zum gucken und lesen.
bitte ich brauche hilfe.
hier der link :http://rapidshare.de/files/22120714/...hrift.doc.html
Vielen Dank
-
Nicht mehr wegzudenken
AW: Probleme mit windows xp installieren
hmm ... ich denke du musst einstellen, dass nicht als 1. von Laufwerk gebootet werden soll, sondern Festplatte ...
bei der windows cd müsste dann aber trotzdem "taste zum fortfahren etc." kommen.
-
player2k
Gast
hä?
das habe ich auch schon probiert
-
*Hat Urlaub*
Hi,
... also als erstes Mal glaube ich nicht, dass du zwei japanische Floppylaufwerke mit 2,88 MB Diskettenkapazität eingebaut hast...
... das solltest du einmal dringend umstellen...
Dann wird deine Festplatte vom Bios als UDMA-Festplatte mit 2139 MB angezeigt, Windows erkennt aber 58643 MB (was ja auch die echte Kapazität der Platte sein dürfte...
Verwende mal im Bios nicht die Auto-Einstellung bei der Festplatte sondern die Festplattenerkennung und schau mal, welche Werte du da angezeigt bekommst...
-
player2k
Gast
ich habe im bios-setup schon tausend mal was anderes eingestellt z.b.boot seqency:c only usw. hat nichts funktioniert
-
*Hat Urlaub*
Hi,
... die Frage ist, ob du da das richtige eingestellt hast...
Wie gesagt, die Floppyeinstellung ist mit Sicherheit falsch, außerdem wird deine Festplatte nicht richtig erkannt, das wirst du als ersten richtig einstellen müssen.
Regards
Edgar