Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Keine Server

maba
    Gast Avatar von maba

Ausrufezeichen Keine Server

hallo erstmal wieder
    War lange nicht mehr hier, habe das Forum nicht mehr gefunden......Der Link den ich hatte funktionierte nicht mehr....
    Aber jetzt habe ich ne Frage:
    Wieso sehe ich keine server mehr?
    Immer wenn ich den Esel starte, sind keine Server da.....
    Trotz Updater und allem.
    Wer kann mir helfen?

maba
    Gast Avatar von maba
    HI!
    Jetzt habe ich zwar wieder Server......aber jetzt haben erstens alle nen Ping von 1 oder 0 und sie haben alle keine Namen, obwohl ich den Autoupdater angeschaltet habe.

Nicht mehr wegzudenken Avatar von Ulrich55

Thanks
    0
    Die Namen sind nicht wichtig, in den meisten Fällen ändert sich das, wenn du zu einem solchen Server connected hast.
    Einige Anbieter von Serverlisten (server.met) haben ihren Betrieb eingestellt.

Server mit ping = 0 sind nicht online.
    Watt mutt dat mutt, denn et kütt wie et kütt

maba
    Gast Avatar von maba
    Das heißt es könnte sein, dass ich mir nen neuen Autoupdater runteladen muss?
    Wenn ja, wo?

Thanks
    0
    Einen neuen Autoapdater brauchst du dir nicht runterzuladen, eine Aktualisierte Serverliste muss her.
    Wenn bei mir der Download in den Keller geht , suche ich mir einen neuen Server aus der Serverliste, wenn das auch nicht hilft, wird eine neue Serverliste geladen.

maba
    Gast Avatar von maba
    Aber so wie ich ich das verstanden habe, aktualisiert der Autoupdater doch dir Serverliste nur, oder etwas nicht????
    Wo sollte ich mir die Liste runterladen?

Thanks
    0
    Richtig, mit dem Autoad. lädst du dir eine neue Serverliste. Wenn du sie geladen hast musst du den Esel neu starten, weil dir erst nach dem Neustart die Liste zur Verfügung steht.

In deinem Esel hast du das Register " Server ". In der Auflistung der Server findest du auch deinen Server.
    Sollte dein Server auf ping=0 stehen wählst du dir aus der Liste einen anderen Server aus (niedrige ping),und zwar durch rechtsklick auf den neuen Server und dann connect.

Thema geschlossen