Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Handy schaltet aus bei SMS Versand

chinablue
    Gast Avatar von chinablue

Rotes Gesicht Handy schaltet aus bei SMS Versand

So. nun bin ich grad ziemlich sauer. Ich wollte eben eine SMS verschicke und dann die Nummer aus dem Telefonbuch auswählen. Egal, ob ich einen Eintrag von der SIM oder vom Handy nehme, das Gerät schaltet sich ab sobald ich bei der entsprechenden Nummer "Aufruf" bestätige. Danach geht das Handy wieder an und die SMS ist weg. Also hab ich alles noch mal von vorn gemacht und siehe da, wieder das gleiche Spiel. Da ich bisher nur auf SMS geantwortet habe und es dort funktionierte, ist es mir bisher nicht aufgefallen. Hat jemand ne Idee, was das für ein Problem sein kann? Oder ist das schon ein Fall für die Garantie. Ich bin wirklich stinksauer, bei so einem Gerät für so einen Preis hätte ich das nicht erwartet. Danke für ein Feeback

chinablue

Aufsteiger/in Avatar von DarkSpocky

Thanks
    0

RE: Handy schaltet aus bei SMS Versand

Hallo,
    Ich würd einfach nochmal das die Werkseinstellungen wiederherstellen. Und Akku und Sim nochmal prüfen ob alles korrekt ist. Falls es dann noch immer Abstürzt ist das ein falls für die Garantie. Dann geh gleich morgen zu deinem Händler oder ruf falls du bei D2 bist da an. Bei mir hat das 1 woche gedauert vom abschicken bis das neue da war.
    Ich wünsche dir viel glück damit. Das Handy ist leider noch sehr anfällig. Meins zeige nach 1 Woche nurnoch Sim Fehler an. Und nichts ging mehr.
    mfg
    DarkSpocky
    mfg
    BlackSpocky

chinablue
    Gast Avatar von chinablue

RE: Handy schaltet aus bei SMS Versand

Hab mal den Trick mit dem Akkus rausnehmen probiert. Danach hat es auch funktioniert mit dem SMS Versand. Aber so nach 5 SMS wieder das gleiche Spiel. Ständig den Akku rausnehmen, kann ja auch nicht die Lösung sein....
    Werde das Gerät jetzt wieder zum Händler geben und reklamieren. Mal sehen, was passiert. Weiß jemand, ob die Geräte repariert werden oder ob man ein Austauschgerät (neues Gerät) bekommt?

CU
    chinablue

Aufsteiger/in Avatar von DarkSpocky

Thanks
    0

Pfeil RE: Handy schaltet aus bei SMS Versand

Hallo,
    Also ich hab ein neus Handy gekriegt. Allerdings war dann natürlich alles weg. Also Spiele Einstellungen und so.
    Aber du müsstest dann die neue Software kriegen.
    Die scheint stabieler zu laufen.
    mfg
    BlackSpocky
    mfg
    BlackSpocky

Thema geschlossen