-
Sonicmaster
Gast
Nokia N91 Fragen. Bitte lesen :)
Hallo Leute ich melde mich mal wieder zu Wort 
Also hab mal neb paar Fragen.
1) Scheinbar haben es ja ein paar Leute schon obwohls bei mir in Berlin in keinem Laden zu kaufen gibt. Sind die bei Ebay geklaut,gefakte oder mit Beta Software?
2) Atm hab ich das Nokia 6600 und was mich nun interessiert:
laufen die Progs: picodrive (Sega Mega Drive Emu) ,VSun (Super Nintendo Emu), SMS Plus (Sega Master-System emu ), SonicN (Ngage spiel) dort auch ?
3) Wenn zu 2) JA.Hab ich noch ne frage.Ich hab atm die oben genannten Progs auf einer MMC abgespeichert und die laufen auf dem 6600. Muss ich die jetzt einfach nur ins N91 packern und es sollte auch klappen ?
Wenn es noch keiner probiert hat würde mich die meinung eines kleinen experteninteressieren ob es laufen sollte
Hab ja gehört auf dem N90 läuft der VSUN auch wenn man 65K Farben Version nimmt. Interessiert mich nun brennent ob die oben gennanten Sachen auf dem N91 laufen weil das eines der Hauptgründe ist wieso ich das 6600 immernoch so geil finde *g*
Big thx für jede Antwort
-
yongsai
Gast
AW: Nokia N91 Fragen. Bitte lesen :)
Hallo, ich denke das eher nichts von alledem auf dem N91 laufen wird wg. s60 3rd edition. Bei mir auf dem N90 lief kein Emulator gescheit (bestenfalls mit starken Farbfehlern) und das war noch keine 3rd ed. Mit Sonic würde ich vermuten, da du das ja auch mit blz-installer installierst und der ebenfalls nicht auf 3rd ed läuft, das das auch nicht klappt. Musst wohl auf neue software warten.
Sorry
-
Bzzz
Gast
Das N91 hat aber ne Displayauflösung von 208x176 Pixeln, also denke soviel wie beim 6600. Das N90 hat ja 4fache Auflösung, das könnte ne Hürde mehr sein...andererseits, S60 3rd wird wie du schon gesagt hast wohl Probleme machen, hab hier schon irgendwo gelesen dass die .app-Dateien der Games/Progs gar nicht als solche erkannt werden. Wies mit Emus ausschaut, ob die schon auf die neue Plattform portiert wurden, musste selbst gucken
-
FredX69
Gast
Hy!
Also zu aller erst: habe das N91 jetzt seit genau 1 Woche 
zu 1.) ganz legal vom Netzbetreiber, Neugerät + Zuzahlung (den Preis schreib ich jetzt nicht, sonst halten mich alle für verrückt ;-) )
Softwareversion: V1.00.028.01 29-03-06 RM-43
zu 2.) ich muss Dich enttäuschen: es läuft keine SW der 1st und 2nd Generation Geräte, dh. warten und hoffen auf neue SW.
Nichts desto trotz ist es ein geiles Teil :-)