+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: N 70 Favoriten sortieren

NokiaLiebhabär
    Gast Avatar von NokiaLiebhabär

N 70 Favoriten sortieren

Hallo
    vorweg: wo kann ich sehen welche Software aufgespielt ist.

Ich würde gern Favoriten als Funktionstaste links benutzen und dort alle wichtigen Funktionen reinkopieren.(wie bei 6230i) Leider ist es nicht so wie in der Gebrauchsanweisung, finde dort keinen Hinweis zu Favos kopieren . Jemand eine Idee, geht das wenn auch über PC.
    MfG
    der Bär

adxalf
    Gast Avatar von adxalf

Daumen hoch AW: N 70 Favoriten sortieren

Hi!
    Wenn du wissen willst welche Firmware Version dein N70 hat musst du *#0000# eintippen, wenn du wissen willst welche Programme auf deinem N70 installiert sind, schaust du im Menü unter Programm Manager.

Die Favoriten nutze ich garnicht da man das normale Menü auch sortieren kann! Du kannst aber unter Einstellungen / Telefon / Standby mode die Favoriten auf die linke Taste legen (und ausserdem noch andere Programme auf die linke Menütaste, rechts, rauf, runter, mitte gedrückt und die rechte Menütaste.

Du kannst aber manche Programme in das Favoriten Menü hinzufügen, dazu musst du erst das jeweilige Programm starten und dann unter Optionen / zu Favoriten hinzufügen auswählen. Allerdings geht das nicht mit jedem Programm, und das steht sogar in der Hilfe auf dem Handy!
    Geändert von adxalf (04.06.2006 um 13:28:58 Uhr)

NokiaLiebhabär
    Gast Avatar von NokiaLiebhabär

AW: N 70 Favoriten sortieren

Danke für die Antwort.
    Firmware ist V 3.0546.2.3 18.11.05 AM 84
    Sollte ich da eine neue aufspielen lassen?

Mit den Favoriten werd ich mir noch etwas einfallen lassen,

Gruss der Bär

+ Antworten