Hallo...
Ich habe ein Problem.
Ich kann mich daran erinnern das mein Bruder mich häufig zum Duschen mitgenommen hat als ich etwa 5 oder 6 Jahre alt war.
Mehrmals hat er mich gebeten ihn mit der Hand zu befriedigen. Ich weiß noch, dass ich das nicht wollte..das ich mich schämte..aber er hat darauf bestanden weil er "es so gut fand"
Obwohl unser Elternhaus nun seit beinahe 10 Jahren verkauft ist, kann ich mich noch genau daran erinnern wie unser Bad aussah..wo was lag, ja sogar welche Überschrift die Zeitung hatte die neben der Toilette lag.
Ein anderes Mal wollte er meine Scheide küssen. Ich hab ihm gesagt das ich das nicht will und das er das lassen soll...er hat es trotzdem getan. ich hab auf dem Boden vor der Toilette gesessen und mußte die Beine spreizen..
Ist das sexueller Missbrauch? habe ich das Recht das ich nicht damit klar komme?
Ich habe das Gefühl das da noch mehr ist, das ich es nicht greifen kann..oder rede ich mir das alles nur ein? war da gar nicht mehr?Was soll ich bloß tun? Es ist nicht so das es mich in meinem Alltag einschränkt aber ich muß jeden Tag darüber nachdenken...
Hilfe!![]()