hmmm
du hast also alles so gemacht wie in der anleitung???
habe mich schon ne ganze zeit nicht mehr mit dem sl 45 befasst
hast du mal versucht deine fw mit v_klay auszulesen???
v_klay kenne ich nicht. Hab mir aber mal Version 3.3 runtergeladen.
Ich habe ja ein SL45i und will nichts patchen. Nur ein Firmwareupdate und das läuft wie im letzten Post beschrieben falsch. Sämtliche Anleitungen, die man so findet, scheinen für's patchen von einem SL42 zu einem SL45i zu sein. Trifft bei mir ja nicht zu.
Wo kann der Fehler liegen? Das Handy ist angeschlossen, und ich starte die neue Firmware am PC indem ich die Datei doppelklicke. Ich hatte das Handy schon aus, an. Egal wie, es klappt nicht. Muss man vorher noch was machen? Muss auf der MMC was bestimmtes sein oder kann die auch nicht eingelegt sein?
Meine späten Antworten haben mit der nicht funktionierenden Email-Benachrichtigung zu tun...
Den Thread kenne ich. Nicht funktionierende Links. Mehr kann ich da jetzt nicht sehen.
Kann es sein, dass man diese Firmware nicht mit der Dockingstation aufspielen kann? Ich werde noch mal das Nonamekabel suchen und erneut testen.
Braucht man noch mehr als die Software, die du verlinkt hast? Ich glaube, das offizielle Siemensupdate hatte anders funktioniert. Da musste das Handy an sein.
So, jetzt ging's mit dem Nonamekabel. Hatte damals wohl die Auflegentaste am Handy nicht kurz gedrückt. Zudem musste ich die beiden Haken bei Skip aktiviert haben.