-
lupo007
Gast
akku von gd 87
hi habe eine kurze frage kann mann den akku immer aufladen oder muss mann warten bis der akku ganz leer ist
danke
by lupo
-
Aufsteiger/in
RE: akku von gd 87
Hallo,
Da der Akku ein Li-ion Akku, den muss am Anfang so die ersten 2-3 mal ganz entleeren, da er erst dann seine volle Leistung entfalltet. Danach kann man ihn immer aufladen wann man will, aber am besten ist es wenn man ihn ab und zu doch nochmal gaanz entleert.
mfg
BlackSpocky
-
lupo007
Gast
das ist gar nicht gut habe das handy 2 wochen und habe es vielleicht die erstes mal so ganz leer gemacht aber das zweite mal hab ich es schon bei dem letzten strich aufgefüllt.
ist das schlimm oder was soll ich machen
-
Aufsteiger/in
Nein das ist nicht schlimm. Das Handy hählt dann bei dir vieleicht nicht ganz so lange wie es sollte, aber du kannst es auch jetzt noch vieleicht 1,2 mal einfach ausgehen lassen dann müsste er vieleicht ein bisschen länger halten. Aber verlierst nur ein bisschen Leistung, mehr machst du nicht Kaputt.
mfg
BlackSpocky
-
lupo007
Gast
ok ich muss aber sagen ich habe es einige mal schon ganz leer gemacht. aber net immer.
-
Aufsteiger/in
RE: akku von gd 87
Das ist auch bei dem Akku nicht nötig, Ich würd sagen nur ganz ab und zu, wenns vielleicht auch grad geht von der zeit und so. Das mann es gleich wieder aufladen kann.
mfg
BlackSpocky
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Ja
- Themen beantworten: Ja
- Anhänge hochladen: Ja
- Beiträge bearbeiten: Ja
-
Foren-Regeln