+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Videoblog zum Thema

  1. #1
    UeberlebendeKrieger
    Gast Avatar von UeberlebendeKrieger

    Videoblog zum Thema

    Hallo zusammen,

    ich möchte euch meinen Videoblog auf Youtube vorstellen. Zu finden unter http://www.youtube.com/user/UeberlebendeKrieger

    Ich habe vor, mich mit dem Thema, vor der Kamera kritisch auseinanderzusetzen und zu analysieren. Ich erzähle auch etwas über mich und hoffe, dass ich anderen Opfern damit Mut machen kann und auch Menschen, die mit dem Thema nichts zu tun haben (wollen), einen Einblick in die Welt eines Missbrauchsopfer geben kann.

    Ich möchte nicht mehr schweigen und hoffe, der ein oder andere schaut mal rein.

  2. #2
    ...on the long way home! Avatar von sonne71

    Registriert seit
    9.2.04 - 19:55
    Beiträge
    6.584
    Thanks
    340
    Thanked 397 Times in 323 Posts

    AW: Videoblog zum Thema

    Hallo ÜberlebendeKrieger!

    Auch wenn ich Deinen Nickname etwas erschreckend finde, so ist es an sich doch eine gute Idee, auf diese Weise Dein Anliegen publik zu machen bzw. etwas gegen das Tabuthema "sexueller Mißbrauch" zu unternehmen. Ich hoffe für Dich, das YouTube es zuläßt das Du Deine Videos veröffentlichst!

    Du wirkst auf dem Video sehr gefasst und ich denke eine gewisse Stärke braucht man auch, wenn man öffentlich davon erzählen möchte was einem widerfahren ist. Ich werde jedenfalls Deinen Kanal verfolgen, habe ihn direkt abonniert.
    Geändert von sonne71 (24.01.2010 um 10:03:35 Uhr) Grund: Rechtschreibkorrektur
    Ich werde immer laut durch's Leben ziehn,
    jeden Tag in jedem Jahr
    und wenn ich wirklich einmal anders bin,
    ist mir das heute noch scheißegal!

  3. #3
    UeberlebendeKrieger
    Gast Avatar von UeberlebendeKrieger

    AW: Videoblog zum Thema

    Hi und danke für deine Antwort.

    Ich habe den Nickname bewust gewählt, weil ich jeden Überlebende/n als Krieger, wie mich selbst betrachte. Leider ist für viele von uns jeder Tag ein Kampf und somit wird man automatisch zum Krieger.

    ÜberlebendeKrieger ist praktisch für alle Überlebenden gedacht, deshalb auch Mehrzahl.

  4. #4
    Checker/in Avatar von Grimmbold

    Registriert seit
    23.11.09 - 21:07
    Beiträge
    178
    Thanks
    67
    Thanked 55 Times in 41 Posts

    AW: Videoblog zum Thema

    öööhm, ich frag einfach mal hier:

    Alter, wo is dein You Tube Channel hin? wollte eben mal gucken, obs was neues gibt, da warste weg :-(
    Sternenglanz traf auf mein Bestehen, wollt im Augenblick nach Ewigkeit mich sehnen....

    ...Blut schoss süß durch meine Venen, Raum und Zeit entschwanden, wie alles flehen....

  5. #5
    Co-Moderator Avatar von Neelix65

    Registriert seit
    7.9.09 - 12:39
    Beiträge
    1.861
    Thanks
    662
    Thanked 210 Times in 158 Posts

    AW: Videoblog zum Thema

    Grade geklickt "Konto wurde geschlossen".
    nehme an, youtube hat es wegen "anstößigem Inhalt" geschlossen (hab es selber noch nicht gesehen).
    Tschüssikovsky Neelix65
    ===================

    ERSTENS
    kommt es anders und ZWEITENS als man denkt!;)

  6. #6
    Checker/in Avatar von Grimmbold

    Registriert seit
    23.11.09 - 21:07
    Beiträge
    178
    Thanks
    67
    Thanked 55 Times in 41 Posts

    AW: Videoblog zum Thema

    sowas ähnliches vermute ich fast auch. Allerdings gibt es viele Dinge auf YouTube die eher mit "anstößig" betitelt werden können.
    Hab auch den leisen Verdacht, dass dieser (******) Dieter Gieseking irgendwie in der Begründung auftauchen könnte.

    ****** = ne Menge unhöfliche Adjektive die ich hier jetzt nichtreinschreiben möchte
    Sternenglanz traf auf mein Bestehen, wollt im Augenblick nach Ewigkeit mich sehnen....

    ...Blut schoss süß durch meine Venen, Raum und Zeit entschwanden, wie alles flehen....

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Ja
  • Beiträge bearbeiten: Ja
  •