-
mark007q
Gast
T720 und Schach
Hallo zusammen !!!
Weiß jemand ob es ein Schach Spiel für das T720 zum downloaden gibt und wo ich es herbekommen könnte?
Gruß,
Mark
-
The_Crow16
Gast
RE: T720 und Schach
Hi,
ich glaube es gibt eine Schach umsetzung!
Ich habe auf der seite von mir links zu java games hergestellt! schaus dir an!
Moto720.de.vu
Greets Crow
-
The_Crow16
Gast
Es gibt Schach auf meiner Seite unter dem Wap link link:
www.moto720.de.vu
dann auf wap links
Und auf die Seite von Ford
dort gibt es eine Schach version zum download! und auch andere Games
-
Greedo
Gast
Ich habe auch gerade versucht auf der Seite von Ford das Schach runterzuladen. Der Download klappt aber nach der Installation endet er mit "Datei korrupt"!!
-
kellerkind
Gast
servus,
ich find das niedlich, schach auf dem handy...wann kommt ultima online oder warcraft?
-
~Das Superschaf~
habe mir auch schach runtergeladen
naja ist nicht so der bringer!!!
also warten wir auf warcraft
babsti

gamer-arena.net
-
brachialbegleiter
Gast
ähh .. wollte mir auch schach runterladen aber da erscheint endlosschleife? ... was soll des?, des gleiche passiert auch bei den anderen spielen auf dieser seite ... kennt des jemand außer mir
peace out
-
Maseman
Gast
welche spiele sind denn überhaupt gut? wo man welche runterladen kann, weis ich inzwischen aber ob die gut sind nicht!
-
kellerkind
Gast
@maseman
gut oder nicht gut, das liegt doch im auge des betrachters, oder? also ich persönlich würde ein schach nie gut finden, andere suchen es wie die wand die tapete....
-
daniel77
Gast
moin!
sagt mal, gibt es tetris für's moti? hab ich doch irgendwo gehört, hab jetzt aber keine lust zu suchen
oder dieses uralt atari game wär cool... naja, ich geh mal gucken, sagt mir trotzdem wenn ihr was wisst, hab immer noch dieses moto gp langweil krams game drauf...
-
Basti1900
Gast
achtung shit
Unter mitled.org (weiss jetzt nicht auswendig, dürfte aber hinreichend bekannt sein) usw. gibt es dieses Spruce Chess. Das ist aber shit. Die KI hat 8 Schwierigkeitsgrade. Lässt sich aber irgendwie nicht verstellen. Er merkt sich die Änderung nicht und Grad 1 ist echt lachhaft. Ne Katze spielt da besser. Zudem kann man angeblich abspeichern. Tut man dies aber kommt man nie mehr ins Java Menü (Bitte warten -habe 15 min gewartet und aufgegeben.) Man muss dann das Telefon ausschalten - dann kommt man wieder ins Menü. Mein Tipp: gar nicht erst ziehen !!!!
-
jyadeezz
Gast