Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Verzweiflung? Wut? oder Dummheit? Es funzt gar nix mehr......

  1. #1
    DeeJayMM
    Gast Avatar von DeeJayMM

    Verzweiflung? Wut? oder Dummheit? Es funzt gar nix mehr......

    Hello @ All!

    bin absolut am Verzweifeln.......

    vor 2 Tagen habe ich schon einmal mein Problem gepostet, auf welches ich mich hier z. T. nochmal beziehen möchte.

    Es geht nämlich gar nix mehr (seit Stunden) Mein Mulli (jetzt die Version 0.24b 2 Plus) mag gar nicht mehr saugen....und zwar 0,0 kb/s! Die vergangene Nacht waren es immerhin 2,4 kb/s im Schnitt.....(was schon sehr bescheiden ist).

    Habe mittlerweilen 5 Versionen ausprobiert, alle Einstellungen der Firewall gecheckt, die Firewall komplett deaktiviert, sämtliche Einstellungen probiert, sämtliche Server (wobei das ja nicht so wichtig ist), alles deinstalliert, wieder installiert, sogar mit dem Regcleaner drübergebügelt, usw.

    In meinem anderen Posting, hatte ich erwähnt, daß mein Daddy mit exakt den gleichen Einstellungen, wie bei mir, genau denselben Film, zur gleichen Zeit eingegeben hat (über eselfilme.de)....naja, wie solls auch anders sein, seiner ist seit gestern (unter 48 Std, 2 Bin's, insg. 1,5 Gig) fertig.
    Ein Freund von mir, saugt auch mit den gleichen Einstellungen im Durchschnitt immer mit 20 - 30 kb/s (interimsweise bis 60 kb/s). Hat in den letzten 7 Tagen 8 Filme komplett gezogen.

    Bin immer mit einer HighID im Netz, meine clients.met habe ich von diesem besagten Freund und auch der wüßte nichts, was ich noch anders einstellen müßte.

    Die Systeme sind bei meinem Daddy und bei meinem Kumpel fast die gleichen, wie bei mir. Auch haben wir alle t-online flat und sind über Ras Protokoll im Netz (10 MBit).

    Das kann doch alles nicht ganz wahr sein, oder? Kenne mich mit meinem System eigentlich ganz gut aus und im Peer2Peer bin ich auch kein Neuling, außer beim Mulli. (Die installation des Mullis bei meinem Daddy habe ich ja auch gemacht und da funzt es...)

    Langsam zweifele ich schon an mir selbst. Kann mir hier vielleicht jemand weiterhelfen? Oder geht es jemanden genauso?
    Die Tips aus dem letzten Posting waren zwar super, aber es hat leider nichts geändert.

    Ach ja, bitte nicht schreiben, daß ich einfach lange genug online sein muß, bis der Mulli das rennen anfängt, denn wie gesagt, die clients.met stammt von meinem Kumpel und mein Daddy hat mit dem letzten Film auch somit seinen ersten Film im Leben aus dem Netz gesaugt. Und da lief es so ab: installieren, Film reinladen, saugen, bruzzln und rein in den DVD-Player. Außerdem habe ich sehr gängige Datein im Download und keine Exoten.

    So, ich hoffe ich habe jetzt niemanden zum Schlafen gebracht, mit so einem langen Threat...;-)

    Nicht böse sein, aber ich weiß wirklich nicht mehr weiter...

    Vielen Dank an alle, die sich die Mühe gemacht haben, bis hier zu lesen!

    Gruß,

    Stefan

  2. #2
    Dave1978
    Gast Avatar von Dave1978
    Nach längerer Laufzeit deines esels würde ich gerne Wissen was unter folgenden Punkten in deiner Statistik steht:

    -Aktive Verbindungen.
    -Verbindungsspitze (geschätzt).
    -Verbindungslimit erreicht
    -Clients (Emule/Edonkey/unbekannt)
    -funktionierende Server

    Bin mal gespannt, weil es kann wirklich nicht sein das es nach mehrern Tagen immernoch nichts geht.

  3. #3
    DeeJayMM
    Gast Avatar von DeeJayMM
    @ Dave

    Tja, nachdem ich heute erst alles aus meinem PC, was jemals mit eMule zu tun hatte bereinigt habe, ist da leider nix drin........( hat ja auch seit der letzten Installation gar nix mehr gesaugt, außer uploaden, daß tut er fleißig und immer am Maximum) ich lasse ihn mal overnight laufen und gebe Dir morgen ein Feedback!

    Grüß,

    Stefan

    P.S.: Habe ihn jetzt neu aktiviert, poste in ca. einer Stunde mal die Werte.

  4. #4
    DeeJayMM
    Gast Avatar von DeeJayMM
    @ Dave

    Hab auch keine Ahnung mehr, woran das liegt...:-(

    Seit dem letzten Beitrag von mir, hat er nix, aber auch gar nix gesaugt.

    Habe im Moment außer die, die sich im Download befinden nur 3 Filme freigegeben.

    Auch habe ich schonmal alle meine MP3's freigegeben (ca. 3.000 Stück), aber das hat auch nix bewirkt.

    Dynamic Upload finde ich nicht, obwoh ich die aktuellste Version habe. Wo finde ich das Feld?

  5. #5
    Aufsteiger/in Avatar von tazdevil

    Registriert seit
    14.11.02 - 00:28
    Beiträge
    487
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    HI.

    Hast du es mal mit einer mod version versucht?

    Ansonsten ist es wie dave sagt, ziemlich merkwürdig.
    Es scheint ja als ob das muli so ganz normal läuft.

    Dann noch du schreibst oben, du hast die clients.met von deinem freund ausprobiert.
    Hast du mal überprüft, ob sie die größe beibehält oder ob sie automatisch kleiner wird nach dem start?

    So wie ich das beim testen der 24 versionen gesehen habe, arbeiten die nicht mehr so mit der clients.met wie die früheren Versionen, eher so wie die Tarod versionen, die keine clients.met benötigen.

    Will da aber auch nichts falsches sagen. Kontrolliere das mal.

    Gruß

    Tazdevil
    Nicht nur nehmen, auch geben.

  6. #6
    DeeJayMM
    Gast Avatar von DeeJayMM
    @ Tasdevil

    Arbeite im Moment mit einer Mod-Version. Siehe oben.
    Die Server.met steigt so langsam nach oben, wobei sie im Moment nur 278 kb hat. Habe sie mit 199 kb bekommen. Sie wird also nicht kleiner.

    Die gleiche hatte ich auch meinem Daddy geschickt. Und wie gesagt, da rennt der Esel gleich 100 Möhren auf einmal hinterher!!!...;-)

    Hab auch keine Ahnung mehr....

    Kann mir jemand seine server.met schicken?

    Kann gar nicht verstehen, daß man sowas nicht übern Esel selber downloaden kann......

    Hab mal gelesen, daß einige eine 1 - 2 MB große Server.met haben, was ist denn so normal?

  7. #7
    Schlichti/Schlichtine Avatar von Schlichti

    Registriert seit
    26.10.02 - 11:35
    Beiträge
    20.964
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts

    Re: Server.met

    Moin,

    Ich benutze die Server.met hier und die ist einfach nur geil.

    Server.met

    Cu
    You'll never walk alone

    Nokia 6021 OVP

  8. #8
    Dave1978
    Gast Avatar von Dave1978
    Wie oben ja steht, findet der esel über 300 funktionierende Server an der server.met liegt es also wahrscheinlich nicht.

    Das mit dem Dynamic Upload kannst du auch nicht finden sehe gerade das das bei der 2 und 2a von Tarod entfernt wurde. Sorry hätt ich eher merken müssen.

    Aber eine Idee wäre es, Esel-Verzeichnis Umbenennen, esel frisch installieren, neu einstellen, ein paar files freigeben (möglichst welche von denen man annehemen kann sie sind gesucht), neue server.met, ein paar neue weitverbreitete Files Downloaden (nicht die angefangenen übernehmen) und gucken was passiert.

  9. #9
    DeeJayMM
    Gast Avatar von DeeJayMM
    @ Dave

    vielen Dank für die vielen Tips!

    Leider habe ich auch das schon probiert. Habe alles was den Mulli betrifft auf meiner Platte gelöscht, sogar mit dem RegCleaner.
    Dann habe ich dem Mulli ein ganz neues Temp Verzeichnis zugeteilt und einen neuen Film aktiviert: Die Herrschaft des Feuers....aktuell und genau das war auch der Film, den mein Daddy innerhalb von 48 Stunden komplett gehabt hat.

    Da ich, wie gesagt immer am Limit bei den Uploads bin, denke ich mal, daß die freigegebenen Dateien auch gesucht werden und ich habe immer zwischen 12 und 14 kb/s für den Upload freigegeben, nie unter 10.

Thema geschlossen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Ja
  • Beiträge bearbeiten: Ja
  •