+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 25

Thema: Windows aktivieren trotz Kopie???

player2k
    Gast Avatar von player2k

Windows aktivieren trotz Kopie???

Hallo,
    ich habe mir gestern Windows Xp Home Edition auf meinen Rechner gepackt.Nur leider habe ich die original Software von einem Kumpel ausgeliehen.Er hat ja schon den original-Key verwendet und nun habe ich ihn auch benutzt.Und jetzt steht da,dass Windows in 30 Tagen aktiviert wird.Was kann ich tun um das zu umgehen

Danke

The J
    Gast Avatar von The J

AW: Windows aktivieren trotz Kopie???

wieso? wenns aktiviert wird ist doch super!

player2k
    Gast Avatar von player2k

Nein,da steht unten rechts in der Taskleister immer,,Noch 30 Tage bis zur Aktivierung von Windows`` ! Und dann soll man auswählen,wie man das machen will ,z.B.Über das Internet oder über den Technischen Support oder so!
    Und da ich ja den Key schon benutzt habe,wird das Microsoft doch merken.Also was kann ich dagegen tun?

The J
    Gast Avatar von The J

eigentlich sollte das mehrmal gehen … weil was machst du denn wenn du dein system neu aufsetzen musstest? da brauchst du den gleichen key ja auch mehrmals.

Hobbyschrauber
    Gast Avatar von Hobbyschrauber

gibt genügend möglichkeiten windows zu aktvieren mit irgendeiner nummer (oder ben der von deinem kumpel), das problem könnte nur sein das dann ihr beide oder einer von euch keinen zugriff auf die windowsupdates mehr hat.

ELDAR
    Gast Avatar von ELDAR

Klar geht das. Wenn du es zu oft in kurzer Zeit machst, geht es nicht merh übers Internet, aber telefonisch immer.
    Windowsupdates machen keine Probleme. Selbst geklaute Versionen (bzw mit falschen Seriennummern) lassen sich updaten.
    Geändert von ELDAR (05.06.2006 um 19:57:19 Uhr)

jason-vorhees/6230
    Gast Avatar von jason-vorhees/6230

serials kannste dir zu genüge über google finden

winfuture.de/news,25669.html

patch gibt es schon

Toerti220479
    Gast Avatar von Toerti220479

das aktivieren kann man so oft machen wie man will,nur man braucht eine Keynummer die stimmt da ist das egal ob es vom Kumpel ist oder nicht,hauptsache die Key nummer gibt es,sollte man blos nicht bei Microsoft diregt sagen das man sich eine Cd ausgeliehen hat ,nur das aktivieren geht über Internet nur 5 mal ,dann muss man immer bei Microsoft anrufen gebühren freihe nr.haben die ,da wird man nur gefragt warum man es aktiviert,und auf wievielen Rechner das drauf ist da würde ich sagen ist nur 1.mal auf nem pc drauf und muss es aktiviren weil du dein pc formatiert hast und dann geht das alles sein lauf und man hat keine probleme

Ps.mal hoffen das es bei Vista besser wird als mit xp

basemnt
    Gast Avatar von basemnt

hm

Natenjo
    Gast Avatar von Natenjo

ich wollte von meinem laptop wieder win xp draufschmeißen aber ich krig es nicht regestriert. Es ist nicht das erste mal das ich da windows neu installiere (kann schon das 5te mal sein). Am telefon ist ja alles automatisch da gebe ich dann den code ins telefon ein aber die von Microsoft (das komputergesteuerte)sagt dann immer das der key ungültig wäre ist das notrmal und muss man dnan mit so einem support fritzen sprechen??

ELDAR
    Gast Avatar von ELDAR

jap. Hab ich auch jedesmal. Trotz Original Windows.

dany_
    Gast Avatar von dany_

Zitat Zitat von Natenjo
    ich wollte von meinem laptop wieder win xp draufschmeißen aber ich krig es nicht regestriert. Es ist nicht das erste mal das ich da windows neu installiere (kann schon das 5te mal sein). Am telefon ist ja alles automatisch da gebe ich dann den code ins telefon ein aber die von Microsoft (das komputergesteuerte)sagt dann immer das der key ungültig wäre ist das notrmal und muss man dnan mit so einem support fritzen sprechen??
    macht ja auch nix dann sprichst halt mit dem support fritzden. beantwortest seine lästigen fragen und der gibt dir dann eine neue installations ID und damit hat sich die sache und du kannst trotzdem aktivieren.

mfg
    Geändert von dany_ (14.06.2006 um 08:09:51 Uhr)

Checker/in Avatar von Der Vertriebene

Thanks
    0

also ich wuerd dir raten keine serial aus dem netz zu benutzen,da windows ein projekt am start hat welches dir bei der verbindung mit automatischen updates uf deinem rechner ne systemmitteilung installiert,das deine version geklaut ist^^
    is nervig,da du auch 5 sekunden warten musst,bis du,wenn du deinen rechner startest,auf dein windoof zugreifen kannst,da du erstmal nen vortrag lesen musst...
    das kann man zwar mittlerweile auch umgehen,aber is halt doof,denn updaten kannste dann net mehr^^
    Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.

Natenjo
    Gast Avatar von Natenjo

gehen da dann auch keine servicePacks mehr?? (die man dann vltvon cd aus installiert)??

thalfrau
    Gast Avatar von thalfrau

Auf der Winfuture Seite kann man Updatepacks runterladen!
    WinFuture.de - Das Windows Online Magazin
    Damit bist immer aufn neusten stand!

mfg
    Markus

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte