-
Greedo
Gast
SoftKeys ausblenden
Hallo,
ich habe nun ohne größere Schwierigkeiten per WAP-Page ein Bild meiner Freundin runtergeladen und als Hintergrund eingestellt. Nur leider liegen die SoftKeys mitten über ihrem Gesicht. Kann man die irgendwie ausblenden ?? Ich habe eigentlich schon alle Einstellungen durchgesehen. Die einzige Möglichkeit die ich gefunden habe ist das Bild als ScreenSaver einzustellen, da wird es dann im Vollbild angezeigt. Nur ich klappe es eigentlich immer zu, wenn ich es nciht brauche. Hat da irgendjemand eine Idee? Das Problem müßte man doch mit jedem Hintergrund haben der irgendwas darstellen soll.
-
daniel77
Gast
RE: SoftKeys ausblenden
hallo! es tut mir leid, aber von meiner seite aus kann ich dir da nur sagen das das nicht geht. die softkeys sind ein festes menü und das lässt sich nicht ausblenden. absolut offiziell ist meine wissen nicht, ich kann es mir nur absolut nicht vorstellen das es geht. wenn du dir 100% sicher sein willst dann ruf die motorola hotlinie an (018035050)! und falls es widererwartens doch eine möglichkeit gibt wär ich dir sehr verbunden wenn du diese hier präsentierst!
gruss daniel
-
kellerkind
Gast
servus,
den anruf kannst du dir sparen. es gibt keine möglichkeit - schließlich ist das ein handy und kein fotoalbum... obwohl ich auch ein foto meiner frau drauf hab...
-
Greedo
Gast
danke für die Antworten!
@kellerkind
sehr treffende Antwort :-) ! Ich habe ehrlich gesagt auch nicht damit gerechnet daß das hinzukriegen ist, doch ehe ich mich geschlagen gebe frage ich doch lieber mal nach!
Wenn ich mir nun noch deine Girls-Hintergrundbilder auf deiner WAP-Page ansehe und mir dann vorstelle, daß über den besten Teilen die SoftKeys liegen ... *heul* :-)). Naja - schade eben!
Danke&Grüße
-
kellerkind
Gast
@gredo
...da ist was dran! man könnte es gewissermaßen zensur seitnes motorola nennen. wahrscheinlich waren da die emanzen am werke...wer weiß wer weiß