Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Liebt sie mich ?

  1. #1
    Hagbard90
    Gast Avatar von Hagbard90

    Liebt sie mich ?

    Ich weiß, Themen dieser Art gibt es tausendfach. Aber wenn man selber in so einer Situation ist, weiß man nicht mehr wie man was interpretieren soll.
    Och gott, wie soll ich anfangen?
    Also erstmal ich bin 16, sie auch.

    Es fing alles damit an, dass ich vor einem 3/4 Jahr hier her gezogen bin. Dann hab ich ne Gruppe kennen gelernt, vor etwa einem 1/2 Jahr. Die Gruppe besteht aus 11 Leuten, soweit ich richtig gezählt hab In dieser Gruppe gibt es auch ein Mädchen, für das ich was empfinde.ich nenn sie einfach mal Maria ()
    Am Wochenende hab ich mit dieser Gruppe Pfingsten gefeiert. So typisch Alkohol und sowas...
    Am Freitag sind dann Abends alle da gewesen. Wir saßen am Lagerfeuer. Ich hab mit ihr auch gelabert. Da ich es nicht ertragen hab neben ihr zu sitzen, ohne dass sie mir näher kommt, wollte ich zu meinem Stiefbruder laufen, der etwa 3 km weit weg gezeltet hat. Doch Maria sagte ich solle nicht gehen, und fragte auch, ob ich mich wieder neben ihr setzen könnte. Sie hatte übrigens nichts getrunken. Ich wollte öfters abhauen, weil meine Psyche das nicht ausgehalten hat, doch sie wollte nicht unbedingt dass ich gehe.
    Ich sagte einem Kumpel dieser Gruppe am Nachmittag übrigens, dass ich mich an sie ranmachen will, so wie es in Jugendsprache heißt. Dieser drängte mich dann ihr Annäherungsversuche zu machen, am späteren Abend, was sie natürlich mitkriegte. Als ich es dann nicht geschafft hab, bin ich auf Toilette (wir haben gezeltet, ich bin ins Gebüsch) in der Zeit hat sie zu meinem Kumpel (Hans sag ich mal) gesagt, mein Kumpel (Hans) soll aufhören damit, weil sie nix von mir will.
    Diesr sagte mir es dann. Allerdings waren da alle Leute dabei.
    Pfingsten hat Freitag nachmittag angefangen.
    Auf jedenfall war ich voll deprimiert und bin schlafen gegangen.
    Was später passiert ist, ist egal. Stiefbruder kam und hat mich geweckt, konnte ohnehin nicht schlafen. Egal.
    Am Samstag dann hab ich wieder normal mit ihr geredet, allerdings war sie etwas abweisend. Vielleicht hat sie aber auch so ******* geschlafen wie ich.
    Am Sonntag hab ich mich dann etwas betrunken, konnte aber gut laufen und denken.
    Ein paar von uns, ich und maria sind dann zu ihren eltern auf einen anderen zeltplatz gelaufen(weit weg)(Hans war net dabei). Dort haben wir noch etwas getrunken. Ein anderer Kumpel (ich sag mal Tom) hatte einiges zuviel geturnken, und Maria kümmerte sich um ihn, auf dem Rückweg (net viel) . Sie scheint ihn zu mögen, dachte ich. Auf jedenfall war ich total deprimiert und blieb auf dem Weg stehen und sagte so, dass ich keinen grund hab weiter zulaufen. Maria nahm mich dann an die Hand. Was ein tolles Gefühl. Mit ihr lief ich dann ganz normal, nicht mehr so schwankend wie vorher (schwanken gespielt) Maria ist eher schüchtern, also nicht eine die jedem hilft. Normalerweise hätte mich auch ein anderer der dabei war, nach Hause (zeltplatz) schleppen können, aber sie hats getan. Als sie dachte ich kann wieder laufen, streikte ich wieder, und sie nahm mich an die Hand. Aber mehr war nicht. Mag sie mich? Ist sie total schüchtern, und deswegen hat sie es nicht geschafft, vor den anderen leuten zu sagen, dass sie mich liebt? Wollte sie mich net, weil sie einfach selber nur Müde war? Ich weiß nicht mehr weiter.
    Am liebsten würde ich vorn zug springen......

    Ich weiß net was ich machen solll. Vor paar Tagen noch über so ein Thema gelacht... lol und jetzt selber eins haben.

  2. #2
    Hagbard90
    Gast Avatar von Hagbard90

    AW: Liebt sie mich ?

    *hochschieb*

  3. #3
    ...on the long way home! Avatar von sonne71

    Registriert seit
    9.2.04 - 19:55
    Beiträge
    6.584
    Thanks
    340
    Thanked 397 Times in 323 Posts

    AW: Liebt sie mich ?

    Ob Deine MAria Dich mag oder nicht ist sicher schwer zu beurteilen, denn die Pfingstzeltereien (kenne ich auch) sind irgendwie nicht Alltag und manche Gesetze sind ausser Kraft
    Wenn Du Maria so sehr magst und willst, dann solltest Du versuchen ohne eine grosse Gruppe Freunde um Euch herum etwas zu unternehmen oder zumindest mit ihr zu sprechen.
    Seht ihr Euch denn ? Hast Du eine Idee was Du mit ihr unternehmen könntest? Ich halte es für ganz wichtig, denn wenn sie ein schüchterner Typ ist, dann sind Deine Chancen in einer ruhigen Umgebung grösser das Du herausfindest was sie denkt und möchte...
    Ich werde immer laut durch's Leben ziehn,
    jeden Tag in jedem Jahr
    und wenn ich wirklich einmal anders bin,
    ist mir das heute noch scheißegal!

  4. #4
    Hagbard90
    Gast Avatar von Hagbard90

    AW: Liebt sie mich ?

    Es gibt hier in der Region ne Webseite, und da hat sie mir heut geschrieben, dass sie mit mir am Wochenende reden will. Was das wohl bedeutet. In der Schule seh ich sie zwar auch (Klasse höher) aber das ist blöd, da immer jemand dabei ist.

  5. #5
    ...on the long way home! Avatar von sonne71

    Registriert seit
    9.2.04 - 19:55
    Beiträge
    6.584
    Thanks
    340
    Thanked 397 Times in 323 Posts

    AW: Liebt sie mich ?

    Naja, dann warte doch erstmal das Wochenende ab und schau was sich ergibt. Vielleicht verläuft ja alles schon ganz positiv! ich drück Dir jedenfalls die Daumen
    Ich werde immer laut durch's Leben ziehn,
    jeden Tag in jedem Jahr
    und wenn ich wirklich einmal anders bin,
    ist mir das heute noch scheißegal!

  6. #6
    Hagbard90
    Gast Avatar von Hagbard90

    AW: Liebt sie mich ?

    Hab heut von ihrer Freundin erfahren, dass sie nix von mir will

    Ich weiß nicht mehr weiter, ich will nicht mehr leben
    Geändert von Hagbard90 (07.06.2006 um 17:59:42 Uhr)

  7. #7
    |=RoN=|
    Gast Avatar von |=RoN=|

    AW: Liebt sie mich ?

    Zitat Zitat von Hagbard90
    Ich weiß nicht mehr weiter, ich will nicht mehr leben
    Du wirst so etws früher oder später eh nochmal erleben also denk so bitte nicht
    hättest du es vielleicht gleich ganz anderst gemacht und ihr es gesagt das du was für sie empfindest, wäre es bnestimmt anderst ausgegangen und wenn kein alk im spiel gewesen wäre (ich weis von was ich spreche )

  8. #8
    Schlichti/Schlichtine Avatar von Schlichti

    Registriert seit
    26.10.02 - 11:35
    Beiträge
    20.965
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts

    AW: Liebt sie mich ?

    Zitat Zitat von Hagbard90
    Hab heut von ihrer Freundin erfahren, dass sie nix von mir will
    Ich weiß nicht mehr weiter, ich will nicht mehr leben
    Darauf würde ich mich nicht stützen.

    Jetzt würde ich erst recht zu ihr hingehen, oder einen Brief schreiben um ihre, deine Gefühle zu gestehen.

    MFG
    You'll never walk alone

    Nokia 6021 OVP

  9. #9
    ...on the long way home! Avatar von sonne71

    Registriert seit
    9.2.04 - 19:55
    Beiträge
    6.584
    Thanks
    340
    Thanked 397 Times in 323 Posts

    AW: Liebt sie mich ?

    Ausserdem warte doch mal das Wochenende ab, man muss nicht immer alles auf das Reden der Anderen geben. Und selbst wenn es mit ihr nichts wird, dann wirst Du Dich davon erholen und es wird Dir wieder besser gehen, ganz bestimmt. Dieses Gefühl hatten viele von uns schon mal - ich auch!
    Ich werde immer laut durch's Leben ziehn,
    jeden Tag in jedem Jahr
    und wenn ich wirklich einmal anders bin,
    ist mir das heute noch scheißegal!

  10. #10
    Hagbard90
    Gast Avatar von Hagbard90

    AW: Liebt sie mich ?

    Ich hab ihr auf dieser Webpage da in ihr Gästebuch geschrieben, dass ich von ihrer Freundin alles erfahren hab und was für ein Idiot ich doch bin. Sie hat dann geschrieben, dass wir am Wochenende trotzdem nochmal reden...
    Was will die denn noch von mir? Ich finde es schwer genug, da will sie mich weiterhin sprechen? Was will die wohl von mir?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •