+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: 6600 Slide geht nicht mehr an

  1. #1
    Noch neu Avatar von ElectraHB

    Registriert seit
    27.1.10 - 12:21
    Beiträge
    1
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts

    6600 Slide geht nicht mehr an

    Hallo zusammen,

    heute morgen funktionierte meine Handy noch...

    nach einer halben Stunde, als ich dann los wollte war komischerweise die Kamera an (obwohl Tastensperre drin war) ... und ich konnte es net ausschalten.... dabei bemerkte ich, dass keiner der Tasten reagierte... ich konnte weder die Kamerafunktion ausschalten noch konnte ich das Handy ausschalten.

    Ergo habe ich Akku rausgeholt, wieder rein... dann war alles tot Es lässt sich nun nicht mehr anschalten

    Wenn ich das Netzteil ranstecke, dann leuchtet es auf und läd auf... aber anmachen geht gar nicht mehr.


    Ist bei jemanden auch dieses Problem aufgetreten?

  2. #2
    Halb(foren)Gott/Göttin Avatar von criticalmass

    Registriert seit
    3.6.06 - 19:24
    Beiträge
    1.338
    Thanks
    121
    Thanked 163 Times in 139 Posts

    AW: 6600 Slide geht nicht mehr an

    Das klingt nach einem Kontaktproblem. Warst Du länger draussen in der Kälte und hast dann das Handy offen in der Wohnung abgelegt? Wenn Handys kalt werden und man sie dann in die Wärme bringt, ziehen sie sehr stark Kondensationsfeuchtigkeit an, die dann direkt oder mit Verzögerung zu Schäden führen kann.

    Was auch immer es ist, geh damit zu einem Nokia Service Point und lass es nachschauen.
    Eines schönen Tages fällt mir ein prima Spruch ein und ich schreib ihn hier hin.

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Ja
  • Beiträge bearbeiten: Ja
  •