+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: wer hat Erfahrung mit Mitarbeiter von PC-*****

  1. #1
    Noch neu Avatar von chalena

    Registriert seit
    27.1.10 - 22:39
    Beiträge
    2
    Thanks
    1
    Thanked 0 Times in 0 Posts

    wer hat Erfahrung mit Mitarbeiter von PC-*****

    Wer hat Erfahrung mit einem mitarbeiter von ...gel--Mod....Am Telefon erklärte er mir :er sei 20 Jahre im Geschäft und könnte die angeführten fehler umgehend ohne grosse Schwierigkeiten beseitigen.nichts war ,er hat nicht einen einzigen Fehler beseitigen können,verlangt aber stolze 160 Euro für nichts.Unser 10 jähriger Nachbarsjunge hat den PC in 20 Minuten wieder auf Vordermann gebracht


    Der Firmenname wurde aus rechtlichen Gründen entfernt.
    Geändert von wolle (28.01.2010 um 11:44:20 Uhr)

  2. 28.01.2010

    Grund
    Doppelpost

  3. #2
    Halb(foren)Gott/Göttin Avatar von criticalmass

    Registriert seit
    3.6.06 - 19:24
    Beiträge
    1.338
    Thanks
    121
    Thanked 163 Times in 139 Posts

    AW: wer hat Erfahrung mit Mitarbeiter von PC-****

    Mit der genannten Firma habe ich keine Erfahrungen. Wenn Du erfolgreich reklamieren willst, wären aber Beweise nützlich: Einen schriftlichen Auftrag (z.B. Mail mit den beschriebenen Fehlern) und seine Zusage "umgehend und ohne Schwierigkeiten". Ist das alles nur am Telefon passiert, steht Aussage gegen Aussage.

    Daher würde ich zu einer Einigung raten: Du zahlst ihm einen geringen Betrag für seinen Aufwand, er streicht die Rechnung, und Du vergisst die Sache. Kleine Firmen mögen keine negative Publicity.
    Geändert von wolle (28.01.2010 um 21:48:43 Uhr)
    Eines schönen Tages fällt mir ein prima Spruch ein und ich schreib ihn hier hin.

  4. #3
    Noch neu Avatar von Guantanamo

    Registriert seit
    29.4.10 - 16:47
    Beiträge
    1
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts

    Ausrufezeichen AW: wer hat Erfahrung mit Mitarbeiter von PC-*****

    Es gab bereits bei gutefrage.net mehrere Beschwerden über diese Firma. Seltsamerweise sind da alle Beiträge was die Firma PC-******* betrafen verschwunden. Links sinnlos da nicht existent edit by sensemanEs entsteht der Eindruck das diese Firma alles macht um schlechte Presse zu unterbinden indem sie negative Erfahrungen entfernen lassen.
    Das wäre eigentlich was für investigative Journalisten wie z.B. Akte, Planetopia, Stern TV und Co.
    Geändert von senseman (29.04.2010 um 17:52:56 Uhr) Grund: Name entfernt

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Ja
  • Beiträge bearbeiten: Ja
  •