+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Hagenuk Xia 305

  1. #1
    Noch neu Avatar von roliroli

    Registriert seit
    28.1.10 - 11:36
    Beiträge
    2
    Thanks
    2
    Thanked 0 Times in 0 Posts

    Hagenuk Xia 305

    hallo, ich hab da mal eine frage zu dem hagenuk xia 305, da gibst im display ein zeichen versäumte anrufe, wie kann ich die anzeigen oder aufrufen, und noch eine, kann das hagenuk allgemein auf stumm, also einfach lautlos gestellt werden?
    danke mfg roland

  2. #2
    Säule der Foren Avatar von blaustern
    Tetris Champion! Simon Champion!
    Registriert seit
    21.1.08 - 19:52
    Beiträge
    6.590
    Thanks
    87
    Thanked 232 Times in 197 Posts

    AW: Hagenuk Xia 305

    Was willst du stumm schalten?
    • Hörerlautstärke einstellen: Einstellung im Menü Audioeinstellungen oder während des Gespräches mit den Pfeiltasten

    • Freisprechlautstärke einstellen: Im Menü Audioeinstellungen oder während des Gespräches mit den Pfeiltasten

    • Gespräche stumm schalten: Während des Gespräches die Taste "Stumm" drücken und zum Aktivieren ebenfalls die Taste "Stumm" drücken


    Die Anzeige der letzten 40 Anrufe, egal, ob verpasst oder angenommen, werden in der Anruferliste angezeigt. Dabei die Pfeil oben Taste auf der Menütaste drücken. Es wird der letzte Anruf angezeigt. Nun kann mit den Scrolltasten weiter navigiert werden.

    Die Funktion der Rufnummernanzeige muss aber vom Netzbetreiber aktiviert sein.
    Wer meint der irrt nie, der irrt.

  3. #3
    Noch neu Avatar von roliroli

    Registriert seit
    28.1.10 - 11:36
    Beiträge
    2
    Thanks
    2
    Thanked 0 Times in 0 Posts

    AW: Hagenuk Xia 305

    danke
    aber ich möchte so wie beim handy das gerät stummschalten wenn ich in eine sitzung gehe oder der gleichen, so das es stumm ist aber nicht aus, und ich danach gucken kann ob und wer angerufen hat.

    das mit dem zeichen versäumte anrufe, im display, verschwindet das dann und wie?

    nochmals danke mfg roland

  4. #4
    irgendwer Avatar von Fire

    Registriert seit
    1.12.07 - 14:50
    Beiträge
    2.163
    Thanks
    89
    Thanked 162 Times in 140 Posts

    AW: Hagenuk Xia 305

    Wenn du die Anruferliste aufgerufen und die neuen Nummern durchgescrollt hast, verschwindet das Zeichen aus dem Display.


+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Ja
  • Beiträge bearbeiten: Ja
  •