Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Plz Help me!!!

  1. #1
    Piotrowski
    Gast Avatar von Piotrowski

    Plz Help me!!!

    Hallo allen zusammen,
    also ich habe ein rießen Problem und zwar hab ich mich, so glaub ich in ein mädchen verliebt, dass auf meiner Schule mittlerweile war, da ich jetzt fertig bin und mein Abi hab ;-)
    Nun das Problem liegt darin, dass ich keine ahnung hab wie ich das anstellen soll Sie besser kennenzulernen.
    Habe Sie auch in MSN drine und wenn Sie online ist chatten wir fast immer miteinander, somit weiß ich schon viele dinge über Sie.
    Dieses Wochenende waren wir auch mit vielen aus der Schule auf Party und Sie war natürlich auch dort, da ich mich aber mit freunden früher getroffen hab, um etwas zu trinken kam ich natürlich alkoholisiert dort an.
    So etwa nach 1 1/2 std. hab ich mit ihr geredet und dann hab ich, so glaub ich einen rießen fehler begangen und zwar hab ich ihr von meiner neigung zu ihr erzählt, nur habe ich dies dummerweise nicht wirklich aussprechen können habe zwar gesagt das ich sie sehr mag aber ein weitere details kann ich mich nicht mehr erinnern!
    Tja und das ist wohl das problem, da ich glaub bei ihr den vogel abgeschoßen zu haben.
    Nun überlege ich die ganze zeit ob ich Sie anrufen und über den abend reden soll, nur weiß ich nicht, was und wie ich mit ihr darüber reden soll.

    Also ich würd mich freuen, wenn ihr mir einige Tips geben könntet vorallem aus weiblicher sicht, ich mein was soll ich sagen und wie soll ich das sagen ich kann ja nicht so ne art liebeserklärung am telefon machen, deswegen muss das ganze etwas geschickter sein aber wie?????

    Danke

  2. #2
    Checker/in Avatar von Der Vertriebene

    Registriert seit
    1.5.06 - 05:32
    Beiträge
    186
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts

    AW: Plz Help me!!!

    "Im Wein Liegt Die Wahrheit"

    ruf sie einfach an und frag wie es ihr geht...
    du kannst mit ihr ja ganz normal ueber den abend reden.
    du warst ja betrunken und unzurechnungsfaehig
    falls es dir leichter faellt kannst du sie doch auch via messenger ansprechen...
    ist sie eher schuechtern ? wie verlaufen eure gespraeche sonst so ?
    du brauchst auch nicht das gefuehl zu haben das du jetzt was falsch gemacht hast...
    vielleicht findet sie dich ja auch nicht schlecht
    das duemmste waer jetzt dich nicht irgendwie bei ihr zu melden find ich.
    Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.

  3. #3
    Piotrowski
    Gast Avatar von Piotrowski

    AW: Plz Help me!!!

    Ja sich nicht zu melden wäre wahrscheinlich das dümmste, aber mir fällt grad ein, dass ich ihr gestern noch ne sms geschrieben hab. In der ich das gespräch vom discoabend erwähnt hab und ihr gesagt hab, dass es ernst gemint war...hmm nur blöderweiße hat sie nicht geantwortet. Ich mein das doch ne art von antwort...das schlimmste ist aber, das ich die ganze zeit an sie denken muss. Sie sagt zwar das sie schüchtern sei, ist sie aber meier meinung nach nicht, vielleicht einbißchen. Unsere Gespräche sind eigentlich nie lang gewesen, da man sich ja schlecht in der schule unterhalten kann. Sonst hatten wir noch kein date, was ich auch gern ändern würd nur tue ich mich schwer. Die meiste Zeit hab ich mit ihr über msn geredet und ich muss sagen das es sehr oft sehr lange gespräche waren. Zwar muss ich sagen das ich derjenige bin der am meisten fragt aber egal.
    Ich weiß einfach nicht das voll schlimm, ich glaub eher das ich zu schüchtern bin.

  4. #4
    Piotrowski
    Gast Avatar von Piotrowski

    AW: Plz Help me!!!

    Hmmm...kann mir jemand bitte ein paar Tips geben was ich am Telefon sagen bzw. ansprechen soll!?!?!
    Mir ist das voll wichtig, aber irgendwie kann ich mich nicht zusammenreißen uns Sie anrufen, weil ich nicht wirklich weiß, wie ich das thema angehen soll.
    Ich muss mich auf meine mündliche prüfung vorbereiten, kann aber nicht wirklich einen freien gedanken fassen.
    Oder meint ihr, das ich wieder einfach ne Sms schreiben soll?
    Ich mein auf die erste hab ich ja keine antwort bekommen.

    Bin für jeden ratschlag sehr dankbar!!!!

  5. #5
    ...on the long way home! Avatar von sonne71

    Registriert seit
    9.2.04 - 19:55
    Beiträge
    6.584
    Thanks
    340
    Thanked 397 Times in 323 Posts

    AW: Plz Help me!!!

    Du musst Dich auf eine Prüfung vorbereiten? Prima! Dann könntest Du sie bitten mit dir zusammen zu lernen! Hat sie auch die Prüfung? dann lernt gemeinsam, hat sie die Prüfung nicht, dann bitte sie ob sie Dich abfragen könnte.
    Alternative: Wenn ihr regelmässig chattet etc. kannst Du sie per Messenger oder SMS fragen ob ihr nicht mal was "echtes" zusammen machen könnt...traust Du Dich das?
    Ich werde immer laut durch's Leben ziehn,
    jeden Tag in jedem Jahr
    und wenn ich wirklich einmal anders bin,
    ist mir das heute noch scheißegal!

  6. #6
    Piotrowski
    Gast Avatar von Piotrowski

    AW: Plz Help me!!!

    Nein, wir haben keine prüfung zusammen, da Sie ein jahrgang tiefer ist. Na ja leider war sie heut auch noch nicht online und warte darauf irgendwie vergeblich :-/ Das zusammen lernen find ich persönlich etwas komplizierter, daher würd ich das ausschließen. Aber ne sms zuschreiben und sie nach etwas "echtem" zu fragen, find ich ist ne ganz gute idee. Aber was soll ich den vorschlagen...spazieren, eis essen ich denk das wäre das sinnvollste oder?!?
    Was meint ihr, wenn sie nicht auf meine sms antwortet, ist das ein klarer korb?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •