Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Problem mit grossen Musikarchiven

  1. #1
    gonniwell
    Gast Avatar von gonniwell

    Lächeln Problem mit grossen Musikarchiven

    Hallo,

    ich stehe mit über 8000 Musikdateien bei Kazaa im Netz. Habe in den letzten Wochen meine CD Sammlung digitalisiert. Damit ein bisschen Ordnung herrscht, habe ich die Künstler alpahabetisch geordnet. So findet man auf meiner D: Platte einen Unterordner ABC. Darin enhalten sind die kompletten CDs von z.B. Abba, Bryan Adamy, Bananarama, etc.. Nun habe ich beobachtet, dass die meisten Downloads sich in den Ordnern ABC, DEF, oder GHI abspielen. Es macht den Anschein, dass niemand aus PQR, oder STU etwas abzieht. Kann es sein, dass Kazaa nur eine bestimmte Anzahl Dateien managen kann und oberhalb dieser Grenze alles unerreichbar bleibt ? Wenn ja...kann man Kazaa 2 mal installieren und die Verzeichnisse aufteilen ? Ich habe ausserdem zeitweise einen Laptop ebenfalls parallel im Netz unter einem anderen User-Namen. Dann suche ich z.b. einen Song auf meiner Desktop Maschine, der absolut nur einmal vorkommen kann (getürkter Name). Trotzdem findet er den Song nicht (auch wenn er unter ABC steht). Logged man sich auf verschiedenen Servern ein die nichts voneinander wissen ? Vielen Dank für ein paar Tipps.

    Gruss...Gonniwell.

  2. #2
    Nicht mehr wegzudenken Avatar von Ulrich55

    Registriert seit
    30.1.02 - 18:20
    Beiträge
    3.851
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    Wenn mich nicht alles täuscht kann Kazaa nicht nach Ordnern suchen. Stell doch deine "getürkte Datei " mal als einzelnes Files in deinenShare und such mal dann mit deinem Laptop.
    Watt mutt dat mutt, denn et kütt wie et kütt

  3. #3
    gonniwell
    Gast Avatar von gonniwell

    RE: Problem mit grossen Musikarchiven

    Du hasst mich wahrscheinlich falsch verstanden. Ich such ja nicht nach Ordnern, sondern nach einzelnen Liedern. Er findet aber die einzelnen Lieder nur bis max. GHI im Alphabet der Unterverzeichnisse und nicht mehr darüber.

  4. #4
    Ehrenmoderatoren Avatar von DDaddy

    Registriert seit
    1.3.02 - 19:28
    Beiträge
    2.464
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    Schau doch mal ganz unten rechts in der Statusleiste von Kazaa nach. Da steht doch auf wieviele Dateien zugegriffen werden kann.
    Lernen durch Schmerz
    Motivation durch Entsetzen

  5. #5
    brommi
    Gast Avatar von brommi
    @gonniwell, gebe mal folgende adresse ein http://127.0.0.1:1214, in dem lap-top gibste die IP von deinem pc ein +port 1214,also IP:1214

  6. #6
    gonniwell
    Gast Avatar von gonniwell

    Unten rechts

    Hallo DDADDY,

    unten rechts stehen in der Tat mehr als 8000 files im Zugriff (shared). Die Hitrate liegt trotzdem aber immer nur im unteren alphabetischen Bereich.

Thema geschlossen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Ja
  • Beiträge bearbeiten: Ja
  •