+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Nokia 3250

  1. #1
    Urgestein Avatar von b4stL

    Registriert seit
    17.4.06 - 13:49
    Beiträge
    579
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts

    Nokia 3250

    Also ich überlege ob ich mir ein Nokia 3250 zulegen soll... darum war ich heute beim one shop um es mir mal genau anzusehen um zu erfahren ob dieser dreh mechanismus eher filigran ist oder eh halbwegs robust (bin ja noch ein "wilder" schüler). Von der robustheit hat es mir recht gut gefallen und auch das design ist 1A das einzige was mich ein bisschen stört ist der joystick zum bedienen. Ich habe bis jetzt ein ericsson k700i gehabt, ebenfalss mit joystick. dieser ist jetzt innerhalb von 1 1/2 jahren 2 mal kaputgegangen. habs immer wieder reperieren lassen. nun allerdings ist er schon wieder kaputt und auch die tasten geben nach. Bei meinem bruder (hatte vogängermodel meines k700i) ist ebenfalls der joystick kaputt.. Andere freunde von mir mit ericsson joystick handys haben das selbe problem..
    nun wollte ich wissen ob diese problem mit dem joystick auch bei nokia existiert oder ob einer von euch schon einmal ein problem bei nokia handy mit joystick (vl. sogar beim 3250) gehabt hat..

    ich hoffe auf baldige antowrt (will ja das handy schließlich haben solange es noch aktuell ist )

    Mfg b4stL


    Ich hab den post in den einen topic über 3250 gestellt der bereit existiert.. wenn möglich diesen hier löschen +sorry+
    Geändert von b4stL (06.06.2006 um 23:01:10 Uhr)
    PC:

    Gehäuse : AeroCool AeroEngine Jr. Midi-Tower
    (1x 8cm Blauer LED-Fan im Seitenfenster + T3 Lüftergitter, 1x 12cm Lüfter mit 4 Bleuen LED's im Front-Panel)
    CPU : Intel Pentium D 840
    (Sockel: 775 Boxed, 2x 3,2GHz, 200MHz FSB, 2x 1024kB Cache)
    CPU-Lüfter : Thermaltake BigTyphoon
    RAM : 2x Corsair DIMM XMS2 512MB
    PC2-800 DDR2 CL5-5-5-12
    Motherboard : ASUS P5WD2 Premium
    ( i955X/iCH7R , USB 2.0/Firewire/Gb LAN/SATA II RAID/7.1 Audio (ALC882), 1x PCIe x16, 1x PCIe x4 (mechanisch als x16 ausgeführt), 1x PCIe x1, 2x PCI, WiFi-TV Combikarte PCI)
    Grafikkarte : ASUS Extreme N7800GTX (2DHTV, GeForce 7800 GTX, 256MB GDDR3, 2x DVI, ViVo, PCIe)

  2. #2
    djkiki
    Gast Avatar von djkiki

    AW: Nokia 3250

    also ich hab auch n 3250(zufälligerweise auch auf one?!!!)
    und i hab den drehmechanismus naja ich will ma sagen aufs härteste "ausgekostet" :no problems. das gehäuse is aus sehr robusten material, auch um den drehmechanismus: folglich kannst du "wilder schüler(ich auch^^)" es zeimlich oft drehen. mit dem joystick gibs meiner ansicht nach (hatte schon ein paar nokiaz mit joystick, die waren allerdings nie kaputt) auch keine probs. also meine kaufempfehlung haste. nur pass auf beim betreiber, das is n bb5 und verdammt schwer zum unlocken(i kenn mi aus ba den schas ). ansonsten: ned schlecht.(zum filmen würd ich aber trotzdem zum N93 greifen ). have fun .

    MfG.

    CrazyDave

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Ja
  • Beiträge bearbeiten: Ja
  •