-
~emma~
Gast
kazaa lite und t-isdn
hallo zusammen,
ich hab folgendes problem: über eine t-isdn verbindung ist es mir nicht möglich, kaza lite (1.7.1) zu benutzen. kazaa startet und will eine verbindung herstellen, dabei bleibt es dann auch. mit anderen internet verbindungen habe ich keinerlei schwierigkeiten. liegt das möglicherweise an irgendwelchen proxy einstellungen? wie kann ich das ändern?
vielen dank schon ma, e.
-
Jerome
Gast
Hi
kannst du es vielleicht genauer beschreiben???
system und so...
-
~emma~
Gast
hallo jerome,
mein system ist windows 98; ich habe auch adaware und ein antiv-virus programm drauf, was den gebrauch von kazaa ja möglicherweise einschränken kann, soweit ich informiert bin... was allerdings komisch wäre, wenn es daran läge, da ich mit einer internet verbindung über ewetel keine probs habe, kazaa zu benutzen.
wähle ich mich mit t-online/t-isdn ein, kann ich kazaa normal starten, es wird ein verbindungsversuch gemacht (in der Statuszeile: Verbindung wird hergestellt...), aber dabei bleibt es dann auch. kazza versucht auch nach 10 min noch, sich einzuwählen, bricht also diesen versuch nicht ab.
grüße von emma
-
Jerome
Gast
Hi @ emma
hast du dich auch richtig registriert und so???
Probier mal die gecrackte version von kazaa auf media desktop sind spywares und so
Hier der link: www.fasttrackhelp.com/downloadcenter.php das is die erste version unter deutsche versionen....
Wenn das auch nicht geht poste nochmal...
-
Jerome
Gast
Hi
Was mir grad noch eingefallen ist lässt du dein kazaa von adware überprüfen oder die festplatte??
Bei kazaa lite gibts eine dummy datei die Nicht gelöscht werden darf!!!!
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Ja
- Themen beantworten: Ja
- Anhänge hochladen: Ja
- Beiträge bearbeiten: Ja
-
Foren-Regeln